Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

C wie Chamäleon

chamaeleon

Chinchilla

chinchilla

und Coloradokröte

coloradokroete

Das Krötenfoto ist aus meinem Archiv, die Coloradokröten sind aktuell leider nicht mehr zu sehen. Sie waren in einem Terrarium zusammen mit Echsen und die Kröten haben die Echsen gefressen und mussten somit getrennt werden.
us

Kommentare   

 
# klaus 2014-03-10 16:57
ein tolles Bild, Klaus
 
 
# twinsie 2014-03-10 18:26
Tolle *C*s zeigst du uns.....mein Favorit ist der Chinchilla.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Julia 2014-03-11 00:17
Wow, drei ganz außergewöhnlich e Tiere! Und v.a. das beim Buchstaben C, der für mich zB sehr schwierig war! Ich bin ein Chamäleon Fan :) Lg Julia
 
 
# katerchen 2014-03-11 07:47
ich hätte nur ein Bild vom C Falter gehabt.

DANKE für so tolle Bilder Soni

LG vom katerchen
 
 
# Netty 2014-03-11 08:16
Hallo Soni,
die Fotos sind wieder alle ganz toll, aber das Chamäleon ist eindeutig mein Favorit - die Farben und die Schärfe sind wirklich klasse !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-03-11 17:04
Vielen Dank Klaus.

Finde die Chinchillas auch total niedlich Eva.

Das C fand ich noch nicht schwierig Julia, die richtig schwierigen Buchstaben kommen erst noch :-)

C-Falter finde ich auch super katerchen.

Irgendwie haben die Chamäleons was von Urzeit-Tier Netty :-)
 
 
# Arti 2014-03-12 18:27
Mir gefällt dein Chinchilla ganz besonders gut, der sieht total kuschelig aus und das Chamäleon besticht durch seine Schärfe.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Elke 2014-03-12 20:24
Drei superscharfe Bilder, ich bin begeistert. Magst du Kröten besonders gerne?
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Soni 2014-03-12 21:05
Stimmt Chinchillas haben schon einen Kuschelfaktor Arti :-)

Ja Elke ich mag Kröten sehr, ich mag alle Amphibien und bin im Amphibienschutz aktiv. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen, danke.
 
 
# Mara 2014-03-13 11:21
Drei superschöne Bilder, die mir sehr gefallen. Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
Zum Buchstaben C hab ich nicht so viel gefunden.
LG Mara
 
 
# Paleica 2014-03-13 12:39
die haben sich gegenseitig gefressen? ohje. wobei die kröte ist nicht so ganz mein fall ehrlicherweise. das chamäleon finde ich toll.
 
 
# Soni 2014-03-13 16:34
Wird immer mal so sein, dass man mehr oder weniger findet zu einem Buchstaben Mara, aber Dein Wasserschwein ist jedenfalls total niedlich.

Ja Paleica, die Kröte hat die Echsen gefressen. Allgemein wirkt das Chamäleon natürlich schöner, ich bin halt ein grosser Krötenfan :-)
 
 
# Mathilda 2014-03-24 00:40
Deine Tiere sind immer ein Augenschmaus.

Grüßle von Mathilda
 
 
# Soni 2014-03-25 09:16
Vielen Dank Mathilda.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de