Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

E wie Eiderente (männlich)

eiderente maennlich

Eiderente (weiblich)

eiderente weiblich

Erdmännchen

erdmaennchen

Erdmännchen sind meine absolute Lieblinge im Zoo.
us

Kommentare   

 
# Angie 2014-03-24 20:15
Das neue Banner ist sooo schön, traumhafte Gegend. Ich baue grad eure Links in meinen neuen Blog ein. Mal sehen, ob ich wieder mehr zum Posten komme.
LG
Angie
 
 
# Wieczora 2014-03-24 21:07
Oooh, Erdmännchen! Die sind sooo süüüß!
Der Erpel auf deinem ersten Foto hat ganz beeindruckende Farben oder anders formuliert kommen diese Farben auf deinem tollen Foto beeindruckend toll rüber. An der Ente bist du auch schön dicht dran, liebe Soni. Genaugenommen müsstest du für EiderEnte und Eidererpel die doppelte Punktzahl erhalten, weil du gleich 2 Es damit hast Ente allgemein und Eiderente speziell. Aber wir haben ja keine Punkte, was vermutlich auch besser ist. hehe
Tierische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔)
 
 
# katerchen 2014-03-25 08:12
Soni ich glaube Erdmännchen bezaubern JEDEN.
Eiderenten..die habe ich in der Natur nie gesehen..Geduld und dann kommt es sicher auch..ich glaube ganz fest daran :D
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2014-03-25 09:19
Neuer Blog, oh, wäre schön wieder mehr von Dir zu lesen Angie.

Doppel-E, grins, das war mir noch gar nicht aufgefallen Wieczora. Ist ja nur just for fun, finde es ohne Punktzahl auch besser, aber danke :-)

Oh ja katerchen, ich glaube Erdmännchen gefallen den meisten Menschen, sie sind einfach auch lustig und nett zum Beobachten.

LG Soni
 
 
# Christin v. Margenbu 2014-03-25 09:51
ein Foto schöner als das Andere
Erdmännchen wie ich sie liebe
hier bei dir so keck und frech.
Enten begleiten mich auch oft wenn ich mit dem Hausboot unterwegs bin, nur habe ich dann meist mit dem Steuerrad alle Hände voll zu tun und komme fast nie zum fotografieren. Sei lieb gegrüßt

herzlichst Christin
 
 
# moni 2014-03-25 12:22
Liebe Sonja,
Erdmännchen im Doppelpack, wir lieben sie alle♥♥♥
Klasse Fotos, vor allem weil man nicht jeden Tag Eiderenten sieht. Sehr gelungene Tierportraits!
Liebe Dienstagsgrüße
moni
 
 
# Mathilda 2014-03-25 18:50
Deine Tierfotos begeistern mich immer wieder.
Sehr gerne mag ich Erdmännchen, die sind einfach putzig.

LG Mathilda ♥
 
 
# blauerfuchs 2014-03-25 20:40
Eiderente (männlich)...au ch wunderschön :) :)
 
 
# Arti 2014-03-25 21:35
Das Entenpaar ist total süß und alle drei Bilder herrlich scharf, echt superschön!!

Leider komme ich seit gestern nicht mehr auf meinen Blog, weil mich google als "Hacker" meines eigenen Blogs festgestellt hat. Wir versuchen zur Zeit mit 4 Personen + google support alles wieder ans Laufen zu bekommen. Die Posts gestern und heute waren bereits terminiert.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mal schauen, ob ich noch weiter bloggen kann.

Ganz liebe Grüße

Arti

Erst mal ganz liebe Grüße von
Arti
 
 
# Netty 2014-03-25 21:42
Die Erdmännchen sind wirklich sehr süß und toll fotografiert ! Ich mag sie auch gerne - eine unserer Katzen nimmt öfter diese Position ein und wir nennen sie daher Erdmännchen (sie hat aber auch einen richtigen Namen :D)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-03-26 11:30
Hausboot, das finde ich ja spannend Christin das würde mir auch gefallen, muss toll sein.

Die Erdmännchen hatten sich grad so schön in Position gestellt Moni, meist wuseln ja alle nur durcheinander.

Mag die auch total gern Mathilda :-)

Die Männlichen sind ja meist farbenfroher in der Tierwelt blauerfuchs.

Oh hörst sich nicht gut an Arti, die Technik spielt einem manchmal übel mit. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr das schnell wieder in den Griff bekommt.

Grins, muss ja süß aussehen eine Katze in Erdmännchenpose Netty :-)
 
 
# Elke 2014-03-26 18:15
So sieht also eine Eiderente aus! Deine Erdmännchen sind einfach nur drollig.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# minibar 2014-03-26 19:11
Herrlich, deine Enten passen ja zu meinem heutigen Beitrag, lach.
Und die Erdmännchen sind soooo pfiffig, die schau ich immer wieder gern an.
Ganz liebe Grüße
Bärbel
 
 
# Soni 2014-03-27 16:01
Erdännchen sind ja generell niedlich, aber die Jungtiere gleich doppelt Elke :-)

Grins, ja das passt Bärbel :-)
 
 
# Gwen 2014-03-29 13:33
diese Nachtbilder von Stuttgart gefallen mir sehr gut. Ich habe noch nie probiert nachts zu fotografieren. Da braucht man eine gute camera/objektiv . Erdmännchen sind super niedlich und sehr beliebt in England. Dort gibt es in jeden Laden Stofftiere
 
 
# Julia 2014-03-29 22:52
Oh, wie süß sind denn die Erdmännchen! Die möchte man am liebsten gleich einpacken!! :)
Aber die Enten sind auch sehr edel!
Lg Julia
 
 
# Soni 2014-03-31 11:02
Erdmännchen mag glaub jeder Gwen, sie sind halt auch einfach nett. Für Nachtaufnahmen muss es nicht unbedingt eine super teure Kamera sein, aber man muss halt die Belichtungszeit einstellen können und man braucht ein Stativ.

Grins, gell Julia die könnte man am liebsten mitnehmen :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de