Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

F wie Feuerfisch

feuerfisch

Flamingo

flamingo

und Fennek

fennek

Muss noch das von Julia in den Kommentaren genannte Video einbinden, das ist soo herrlich

"Suche nach Gerti"


us

Kommentare   

 
# twinsie 2014-03-31 11:13
Ob dieser Feuerfisch seinen Namen seiner feurigen Farbe verdankt ;-)? Dein Flamingo schaut aus, als ob er ein Tänzchen wagen würde und dein Fennek schaut richtig süß aus.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# moni 2014-03-31 12:12
Liebe Sonja,
drei Prachtexemplare mit "F":
Der Feuerfisch hat lle Flossen ausgefahren, der Flamingo in Aktion (sieht man echt selten) und ein ganz besonders schönes Fennek-Portrait , KLASSE!!!
Guten Wochenstart
moni
 
 
# klaus 2014-03-31 14:53
sieht ja toll aus, KLaus
 
 
# Wieczora 2014-03-31 15:17
Sehr hübsche Fotos, mir gefällt der Fuchsam besten.
LG, Wieczora (◔‿◔)
 
 
# Arti 2014-03-31 18:18
Drei wunderschöne F-Fotos hast du gemacht. Ganz besonders süß ist der junge Fennek, da fallen die riesengroßen Ohren ganz extrem auf. Auf liebsten würde ich den mal knuddeln :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti
 
 
# Angie 2014-03-31 18:54
Bei den Flamingos stand ich als Kind immer, fand ich faszinierend. Der Fennek ist lustig, man denkt immer der Kopf kippt um *lach*! Feuerfische sind magisch finde ich, wunderschön!
LG
Angie
 
 
# Julia 2014-03-31 21:57
Wieder mal drei wunderschöne Bilder! :)
Alle drei haben was ganz spezielles. Mein Favorit ist der Flamingo… würde zur österreichische n Gerti-Werbung von Billa (www.youtube.com/.../) passen ;) Fennek kannte ich nicht, der hört bestimmt gut!
 
 
# Mathilda 2014-03-31 22:56
Das sind ja tolle Fotos. Den Fennek kenne ich gar nicht und das Flamingofoto ist super gelungen.

LG Mathilda ♥
 
 
# katerchen 2014-04-01 08:04
der Tanz..der Flamingo ist so wunderbar eingefangen Soni..
aber die ÄNDEREN Bilder stehen ihm nicht nach :D
DANKE mit einem LG vom katerchen
 
 
# Soni 2014-04-01 09:29
Manchmal fragt man sich schon woher die Namen kommen Eva, aber kann schon sein, dass die Farbe damit zu tun hat.

Stimmt Moni, meist stehen die Flamingos nur da und machen nicht grosse Aktion.

Danke schön Klaus.

Leider sieht man sie tagsüber selten Wieczora, ist mein einzigstes Foto vom Fennek.

Grins, ja der hat einen Knuddelfaktor Arti, würde ihm aber glaub nicht gefallen, die sind selbst dem Pfleger gegenüber sehr scheu.

Finde auch der Feuerfisch gehört zu den schönsten Fischen Angie.

Ich lach mich kaputt Julia, das Video ist der absolute Hammer.

Schön, dass man durch solche Projekte auch immer wieder neue Tiere kennenlernt Mathilda.

Ja der Flamingo hat richtig schön mitgemacht beim Fotoshooting katerchen :-) war aber nur kurz, dann war es wieder vorbei.
 
 
# Netty 2014-04-01 12:10
Da ist wieder ein Foto schöner als das andere...diesma l kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden ;)
Fische habe ich selbst noch nicht fotografiert, könnte ich auch mal machen...
LG, Netty
 
 
# Paleica 2014-04-01 14:15
oooh ich finde flamingos so cool! davon haben wir in schönbrunn im zoo ja einige! und der fisch ist auch toll. ich hoffe, dass es die woche klappt mit dem ausflug ins haus des meeres, dann habe ich hoffentlich auch das eine oder andere in die richtung zu zeigen!
 
 
# Gwen 2014-04-01 14:46
Ich habe deine Fotos von deinem Igel angesehen, da ich die Igel besonders gern habe. Habe schon mehrere aufgepäppelt und in die Natur entlassen. Doch, seit 10 Jahren darf ich keine Igel mehr aufnehmen, weil ich zwei total irre Hunde habe, die einem Igel das Leben zu Hölle machen werden. So muss ich die kleinen Tierchen auf den Fotos bewundern*seufz *
 
 
# Soni 2014-04-01 16:21
Am Anfang hab ich bei den Fischen nur Schrott produziert, durch die schlechten Lichtverhältnis se war es nicht so einfach, macht aber Spass Netty und es gibt so viele schöne Fische.

Da bin ich schon gespannt Paleica, das Haus des Meeres muss ja toll sein, da bringst Du sicher viele schöne Fotos mit.

Oh ja Igel sind auch ganz liebenswert Gwen, mit Hunden muss man natürlich aufpassen. Schade, daß du dadurch keine mehr aufnehmen kannst.

LG Soni
 
 
# Mara 2014-04-03 10:16
Superschöne Fotos! Den Fennek kannte ich noch nicht. Das Flamingo Video kannte ich schon, muss aber jedes Mal auf´s neue lachen - eine gelungen Werbung!
LG Mara
 
 
# Soni 2014-04-03 16:42
Der Fennek ist glaub auch nicht so sehr bekannt, sieht zwar niedlich aus, aber tagsüber sieht man nicht viel von ihm da pennen sie meistens :-) ja gell des ist echt mal eine super Werbung Mara.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-04-08 19:14
Danke, dass Du den Link noch eingebunden hast. Herrlich, ich habe so gelacht. Ein klasse Filmchen!
Liebe Grüße von Kerstin, bei der die Gerti auch nicht ist :-)
 
 
# Soni 2014-04-09 10:17
Finde das Video auch so genial, selten so einen tollen Werbefilm gesehen Kerstin :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de