Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

G wie Geierperlhuhn

geierperlhuhn

Goldstirnklammeraffe

goldstirnklammeraffe

und Greifstachler

greifstachler

Leider sind die Greifstachler mit ihrer niedlichen Knubbelnase nachtaktiv und man sieht sie selten munter.
us

Kommentare   

 
# twinsie 2014-04-07 19:46
Dieses Geierperlhuhn hat eine wunderschönes Federkleid, der Goldstirnklamme raffe schaut ganz erstaunt drein und einen Greifstachler kannte ich bisher nicht.....schau t süß aus.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Julia 2014-04-07 21:52
Wieder mal drei wunderschöne und besondere Gefährten :)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Das Huhn weil es so lustig aussieht oder der Affe, weil er einen tollen Gesichtsausdruc k hat oder der Greifstachler, den man am liebsten streicheln will, auch wenn das eine stachelig Angelegenheit werden würde ;)
 
 
# Netty 2014-04-07 22:53
Haha, der Affe guckt so richtig erschrocken, als ob er sich beschweren wollte, dass du ihn fotografiert hast :D
Ansonsten wieder tolle Tierfotos !
LG, Netty
 
 
# Mathilda 2014-04-07 23:26
Das sind wieder tolle Tiere.
Das Perlhuhn sieht wunderschön aus, so etwas kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# katerchen 2014-04-08 08:12
was es für Tiere mit dem Buchstaben gibt..kein Tier kannte ich.
DANKE Soni für die Bilder MIT Titel..hoffe ich behalte die Namen
mit einem LG vom katerchen
 
 
# Soni 2014-04-08 16:11
Ja twinsie das Federkleid mit dem strahlenden Blau ist wirklich schön.

Grins, ja irgendwie sieht er niedlich aus Julia und deshalb würde man ihn trotz stacheln gern streicheln :-)

Stimm Netty der hat heftig protestiert, auch lautstark.

Freut mich Mathilda, wenn Dir die Tierchen gefallen.

Vielen Dank katerchen, so lernt man immer wieder dazu :-)
 
 
# Arti 2014-04-08 16:29
Liebe Sonja,

ich kann nur sagen, dass du heute drei wunderschöne Tiere zeigst. Das Geierperlhuhn habe ich zwar auch als Bild, kannte aber bis heute nicht den passenden Namen. Danke!
Das Äffchen hast du mit einem 1A Gesichtsausdruc k erwischt, richtig toll, und der Greifstachler ist einfach nur niedlich, trotz der Stacheln.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Mani 2014-04-08 17:18
Hallo Sonja, deine Bilder sind echt Hammer geil. Kompliment zu den tollen Aufnahmen.

LG Mani
 
 
# Soni 2014-04-08 18:40
Zu diesem Buchstaben gab es auch jede Menge Auswahl Arti :-)

Vielen Dank für Deinen Kommentar Mani.
 
 
# Rewolve44 2014-04-08 19:00
Alle ganz starke Fotos aber besonders gefällt mir der Goldstirnklamme raffe, den hast du da super erwischt.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Elke 2014-04-08 20:11
Hallo Sonja,
über deine Fotos kann ich wie immer nur staunen. Die sind sowas von "besonders" - einfach tolle Hingucker. Ein Geierperlhuhn kannte ich bislang überhaupt nicht und dieser Affe - was für ein Gesichtsausdruc k! Ist der Greifstachler nochmal etwas anderes als ein Igel? Vermutlich schon - muss ich mal recherchieren. Der sieht schmusig aus, ist er aber sicher nicht.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Angie 2014-04-08 20:29
Das Huhn ist ja der Hammer, das habe ich noch nie gesehen, toll!
LG
Angie
 
 
# Soni 2014-04-09 10:19
Gell der Blick ist doch einfach köstlich Rewolve :-)

Mit dem Igel hat der Greifstachler nichts zu tun Elke, er ist mit den Stachelschweine n verwandt, lebt aber auf Bäumen.

Vielen Dank Angie.
 
 
# Wieczora 2014-04-09 20:54
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, liebe Soni (◠‿◠) Eine wundervolle Fotoserie - Tiere in allen Facetten, aber immer mit G - superschön!
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
 
 
# Soni 2014-04-10 11:06
Danke schön Wieczora, das G war auch noch kein Problem :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de