Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

M wie Mufflon

mufflon

Madagaskar Buntbarsch

madagaskar buntbarsch

und Mähnenwolf

maehnenwolf

Schön sieht er ja aus, der Wolf, aber dieses Tierchen stinkt so extrem - man hält es nicht lange aus vor dem Gehege.
us

Kommentare   

 
# Mara 2014-05-19 15:24
Ein prächtiger Mufflon-Widder. Das Mähnenwölfe extrem "duften" wusste ich nicht, habe sie noch nie vor der Kamera gehabt. Dieser hier hat besonders schöne Augen.
LG Mara
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-05-19 17:33
Der Mähnenwolf stinkt? Nicht schön, denn er schaut hübsch aus. Eher wie ein Fuchs.
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# twinsie 2014-05-19 18:50
Das Mufflonportrait ist wunderschön. Der Mähnenwolf sieht etwas verschreckt aus........viel leicht, weil alle weglaufen, weil er so stinkt ;-)!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Julia 2014-05-19 19:15
Der Mufflon sieht wirklich aus wie ein kleines Model! Weiß sich zu präsentieren! Schade, dass der Mähnenwolf stinkt … er sieht nämlich auch ganz süß aus! Barsche haben immer einen lustigen Gesichtsausdruc k durch ihren Mund ;) lg Julia
 
 
# Mathilda 2014-05-19 23:36
Du hast immer so tolle Tiere und obwohl ich auch eine Menge habe, so kenne ich nicht immer alle Namen.
Der Fuchs gefällt mir sehr.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Soni 2014-05-20 10:36
Ich finde die Hörner so toll Mara, er trägt sie richtig stolz.

Und wie der stinkt Kerstin und ich bin nicht empfindlich was tierische Gerüche angeht :-) ja er sieht einem Fuchs ähnlicher als einem Wolf.

Stimmt twinsie er schaut etwas verschreckt, vielleicht wollte er auch nicht fotografiert werden.

Ja Barsche haben einen netten Gesichtsausdruc k Julia, wobei ich nicht ganz verstehe warum der Buntbarsch heisst, besonders farbig ist er ja nicht.

Ich könnte mir viele Namen auch nicht merken Mathilda, im Zoo fotografiere ich meist die Namensschilder mit :-)

LG Soni
 
 
# Arti 2014-05-20 11:13
Mir gefällt heute, dass es Fisch gibt :))
Ein wirklich schönes Exemplar vom Barsch ist dir da vor die Linse geschwommen und das Wasser ist auch wunderbar klar. Meist werden die Aquarien ja nur alle 4-6 Wochen gereingt und dann ist das Wasser gegen Ende des Zyklus leider recht trüb. Absolut untauglich für Fotografen. Deshalb freue ich mich über dein tolles Foto.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Klaus 2014-05-20 13:09
willst du schöne Tiere sehen, musst du zu Soni gehen, einen guten Tag, Klaus
 
 
# Helga 2014-05-20 13:42
Wunderschöne Aufnahmen! Das Mufflon wirkt sehr imposant mit seinen großen Hörnern und der Mähnenwolf sieht ganz putzig aus. Diese Art von Wolf kannte ich bisher noch nicht. Irgendwie hat er Ähnlichkeit mit einem Fuchs. Wunderschöne Tiere - toll ins Szene gesetzt.
LG Helga
 
 
# Soni 2014-05-21 09:37
Schön, wenn Du Dich über den Fisch gefreut hast Arti. Ja, Aquarien sind nicht immer einfach zu fotografieren, nicht nur wegen dem Wasser meist ist auch das Licht ganz übel.

Grins, vielen Dank Klaus.

Stimmt Helga, dieser Wolf sieht mehr aus wie ein Fuchs. Danke, freut mich, wenn sie Dir gefallen.

LG Soni
 
 
# Netty 2014-05-21 11:43
Das Mufflon gefällt mir am besten, aber alle Portraits sind dir wieder sehr gut gelungen !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-05-21 18:31
Vielen Dank Netty.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de