Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

Momentan sind die Artikel auf das Tier-ABC reduziert, es gibt grad so viel anderes zu tun und ich hab kaum Zeit für den Blog, soll aber demnächst besser werden.

O wie Oliventaube

oliventaube

Orang Utan

orang utan

und Otter

otter

Die Otter mag ich am liebsten, leider lassen sie sich selten sehen.
us

Kommentare   

 
# Julia 2014-06-03 11:25
Drei entzückende Fotos! :)
Die Taube erinnert mich an meine Balkontaube, die ja leider nicht mehr da ist, weil irgendwie ihr Nest auf komische Weise verschwunden ist! Den Orang Utan möchte man sofort mitnehmen,so süß! Aber auch der Otter ist sieht mit seinem nassen Fell sehr süß aus! Lg Julia
 
 
# Arti 2014-06-03 18:30
Drei fantastische Fotos hast du eingestellt. Die Oliventaube sammelt wohl gerade Material für den Nestbau und beim Affen kann man jedes kleine Fältchen und Härchen sehen. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Mathilda 2014-06-03 18:43
Fehlt nur noch, dass die Taube einen Ölzweig im Schnabel hätte.
Wieder einmal sehr schöne Fotos und ich setze aus, hab auch zuviel andere Dinge zu tun, aber vor dem Pfingsturlaub gibt es noch ein paar Beiträge, die ich alle schon vorgeblogt habe.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Netty 2014-06-03 21:56
Manchmal gehen andere Dinge vor, aber so lange du die schönen Tierfotos weiter zeigst...der Orang-Utan gefällt mir am besten !
LG, Netty
 
 
# Klaus 2014-06-04 12:37
sehr schön, liebe Grüße, Klaus
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-06-04 18:19
Oliventaube? Habe ich noch nie gehört liebe Soni. Sieht doch gar nicht aus wie eine Olive :-) Fressen wird sie sicher auch keine :-)
Fischotter konnte ich letztes Jahr hier beobachten, aber leider seitdem nicht wieder.
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# minibar 2014-06-05 19:40
Die Taube ist wohl noch am Nest bauen.
Der Orang Utan schaut so locker, lach.
Ok, Otter lassen sich echt nicht gern sehen, das ist klar.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-06-11 10:17
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen.
Muss mich jetzt auch mal endlich wieder auf Blogrunde begeben.
 
 
# Mara 2014-06-24 10:37
Die Oliventaube kannte ich noch nicht, ein hübscher Vogel. Der Bildschnitt beim Orang Utan ist klasse, dieser Blick sprich Bände.
Neulich konnte ich Fischotter bei der Fütterung beobachten, fand ich sehr interessant.
LG Mara
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de