Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

Da habe ich leider nur ein schon recht altes Foto, hatte ich glaub auch schon irgendwann einmal gezeigt.

U wie Uhu

uhu

Jetzt kommen eh die Buchstaben, für die ich wenig bis gar nichts habe.
us

Kommentare   

 
# Julia 2014-07-18 11:37
Oh, aber die beiden Uhus sind süß, v.a. der rechte. :) Hat irgendwas von einem Ehepaar, obwohl der rechte wohl ein Junges sein muss, vom Fell her! ;)
Lg Julia
 
 
# Soni 2014-07-19 11:13
Stimmt Julia, der rechte Uhu ist ein Jungtier. Hübsch sind sie ja schon, nur hocken sie meist in der dunkelsten Ecke und mögen sich nicht fotografieren lassen :-)
 
 
# Arti 2014-07-19 13:53
Och der junge Uhu ist ja so was von knuddelig und wollig, den könnte man glatt als "Haustier" halten. Ich finde dein Foto prima, egal von wann es ist und stimme dir zu, ab jetzt wird es mit einigen Buchstaben wirklich schwierig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti
 
 
# Soni 2014-07-19 20:11
Grins, ja dieses Wollknäuel ist echt niedlich Arti, könnte man glatt mitnehmen. Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-07-20 08:31
Uhu mit Jungtier? Ein schönes Foto. Mich faszinieren immer die orangen Augen.
Wir waren mal in der Toscana im Urlaub und besuchten eine Falkner-Show. Da gab es eine Eule, die die Kinder nachher streicheln durften. Das war ein besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.
 
 
# Netty 2014-07-20 11:57
Alt, aber immer noch ein tolles Foto und falls du es schonmal gezeigt hast, kann ich mich nicht daran erinnern :D
LG und einen schönen Sonntag,
Netty
 
 
# minibar 2014-07-20 23:20
Was für ein zauberhaftes Bild der beiden Uhus, liebe Soni, wunderschön.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-07-21 11:24
Die Augen sind wirklich faszinierend Kerstin. Ist ja super, wenn man diesen Tieren zum Anfassen nahe kommen kann.

Wenn ich es schon mal gezeigt habe ist das auch schon länger her Netty :-)

Danke Bärbel, freut mich, wenn es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Mara 2014-07-22 16:36
Mir gefällt der Uhu mit seinem Nachwuchs sehr gut. Ich finde die Augen faszinierend.
LG Mara
 
 
# Soni 2014-07-23 11:05
Ja die Augen sind echt toll Mara.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de