Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

V wie Vierauge

vierauge

Vogelspinne

vogelspinne

und Vielstreifengrasmaus

vielstreifengrasmaus

Das Mäuschen ist nicht aus dem Zoo, sondern gehörte zu meiner Haustierhaltung. Leider werden Mäuse ja nicht alt und inzwischen lebt leider keine meiner Vielstreifengrasmäuse mehr.
us

Kommentare   

 
# Mara 2014-07-23 11:32
Die Vielstreifengra smaus sieht ja niedlich aus, aber der Vogelspinne möchte ich in der freien Natur nicht unbedingt begegnen.
Am besten gefällt mir das Vierauge - ein klasse Foto.
LG Mara
 
 
# Klaus 2014-07-23 13:51
das zweite Bild ist mir entschieden lieber,einen guten Tag, KLaus
 
 
# Paleica 2014-07-23 16:49
die maus finde ich ja süß, aber die vogelspinne lässt mir richtiggehend gänsehaut über den rücken laufen. ich kann da ehrlich nicht hinsehen!
 
 
# twinsie 2014-07-24 00:17
Vierauge ist ein Spitzenfoto! Die Vielstreifengra smaus ist richtig süß und die Vogelspinne gefällt mir auch.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Julia 2014-07-24 11:31
Das Vierauge ist wirklich toll getroffen. Habe gerade mal nachlesen müssen, um welches Tier es sich handelt ;) Hätte zuerst gedacht es sei ein Frosch!
Die Vierstreifengra smaus ist auch süß!
Bei der Vogelspinne muss ich immer ganz schnell weiterscrollen ;) (obwohl es nicht am Foto liegt, sondern an der Tierart allgemein). Lg Julia
 
 
# Arti 2014-07-24 14:23
Lach, also die Vogelspinne habe ich mich gar nicht getraut zu zeigen :) aber die beiden anderen Tiere finde ich prima, die sind mir nämlich noch NIE begegnet. Da freue ich mich, dass du sie uns mal zeigst. Dein kleinen Mäuschen war ein ganz hübsches Tier, schade, dass es nicht mehr lebt. Alle Tiere sind wie immer prima geknipst.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Soni 2014-07-25 10:15
Mehr Angst hätte ich vor den ganz kleinen Giftspinnen Mara, so eine Vogelspinne hatte ich auch schon auf der Hand die war ganz ruhig und friedlich.

Danke Klaus, Dir auch einen schönen Tag.

Dann schnell wegschauen bei der Spinne Paleica :-)

Die Vieraugen finde ich auch faszinierend Eva, schaue mir die immer wieder gerne an.

Irgendwie haben die Vieraugen schon was von einem Frosch Julia.

Hab mir das auch überlegt mit der Vogelspinne, aber ich hätte sonst keine 3 Fotos gehabt Arti :-) ja die Mäuschen waren richtig nett, schade, dass diese Tiere halt nicht alt werden.

LG Soni
 
 
# Netty 2014-07-25 22:31
Das Vierauge sieht richtig geheimnisvoll aus und die Maus ist total süß ! Vogelspinnen sind nun icht gerade meine Lieblingstiere, aber du hast sie toll "getroffen" ;)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-07-28 11:33
Vogelspinnen gehören wohl allgemein nicht zu den Lieblingstieren , ich finde sie irgendwie aber trotzdem interessant :-) lieber ist mir allerdings auch das Mäuschen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de