news_tierischenaeheDas Projekt "Tierische Nähe" veranstaltet Angie.

Einmal monatlich soll ein Tierfoto gezeigt werden, das entweder die Nähe unter Tieren ausdrückt oder schöne Nahaufnahmen von Tieren.

Es können Einzelfotos, Collagen oder auch Scraps sein.
Angies Projekt "Tierische Nähe" endet mit glücklichen Schweinchen.

Ferkel an der Milchbar

Sie sehen etwas schmuddlig aus, weil sie das Glück haben noch raus in einen schönen Auslauf zu dürfen und kurz vorher mit Begeisterung im Dreck gebuddelt haben. Mich freut es immer wieder, wenn ich sogenannte Nutztiere sehe, die ihr Leben nicht zusammengedrängt auf einem Gitterrost im Stall fristen müssen, sondern schöne mit Stroh eingestreute Boxen haben und tagsüber ihre Zeit im Freien verbringen dürfen.

Danke Angie für dieses tolle Projekt mit vielen schönen Tierfotos, ich hoffe Du wirst irgendwann wieder aktiv in Deinem Blog sein.

soni

Nun wird es wieder Zeit für die monatlichen Projekte. Mal keine kuschlige Nähe für Angies Projekt "Tierische Nähe". Die zwei Zwergseidenhühner haben sich ganz schön angegiftet.

Zwergseidenhuhn

Finde diese puschligen Hühner total niedlich und sie haben sich dann auch gleich wieder vertragen.

soni

Für Angies Projekt "Tierische Nähe" habe ich diesen Monat zwei Vögel ausgesucht.

Vögel beim Sonnenbad

Jeder, ob Mensch oder Tier geniesst die letzten Sonnenstrahlen und dösend haben sie ein Sonnenbad genommen. Irgendwie wirkten sie wie ein altes Ehepaar *gg*.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de