tierischenaeheNoch ein schönes Projekt für 2011 habe ich bei Angie entdeckt - "Tierische Nähe".

Einmal monatlich soll ein Tierfoto gezeigt werden, das entweder die Nähe unter Tieren ausdrückt oder schöne Nahaufnahme von Tieren.

Es können Einzelfotos, Collagen oder auch Scraps sein.

Ganz klar, da kann ich nicht widerstehen und habe mich auch gleich angemeldet. Monatlich ist auch ein guter Rhythmus, das kann man gut schaffen, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat artet es nicht in Stress aus. So langsam muß ich aber nun bei den Projekten die Notbremse ziehen, sonst kommt doch zuviel zusammen *gg*.

Und weil es gerade gut zur Jahreszeit passt, eine kleine Meise am Futterhaus.

Meise

So liebe Tierfreunde, nun alle gleich anmelden gehen. Ich möchte gerne gaaanz viele, schöne Tierfotos sehen.

soni

Kommentare   

 
# Anne 2010-12-09 17:37
Ich habe noch NIE NIE NIEMALS einen Vogel fotografieren können - nicht mal ne Amsel :-( Deswegen - sehr starke Aufnahme!

Das Projekt gefällt mir, ich muss mal kucken gehen.

LG Anne
 
 
# Soni 2010-12-09 18:11
Oh ja Anne schau doch mal, das Projekt ist bestimmt auch was für Dich.

Vielen Dank für das Lob *freu*. Na so toll wie Du fotografierst wäre ein Vogel doch absolut kein Problem für Dich.

Du mußt die Vögelchen nur füttern, dann lassen sie sich fotografieren. Gerade Amseln z.B. sind auch gar nicht scheu. Ich hab in der Brutzeit Mehlwürmer (die ich vom Igelfutter übrig hatte) rausgestellt und die Amseln kamen jeden Tag und ich konnte bis auf 2 m an sie ran.

hundewiese.info/.../...

LG Soni
 
 
# Angie 2010-12-09 18:52
Danke fürs werben Soni!!
Ist das ein tolles Foto, also ich bekomme das auch nie hin. Obwohl ich überall Futter habe, aber meine Kamera ist auch schon uralt. Der Zoom geht für sowas nicht wirklich gut. Und so nahe ran kommt man doch nicht.
Meisen sind einfach wunderschön, alle Vögel sind einfach wunderschön *grins*!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2010-12-09 20:26
Purer Egoismus Angie :lol: ich will doch viele schöne Tierfotos sehen.

Freut mich das Dir das Foto gefällt, danke. Ja Zoom braucht man schon, sonst hat man bei den meisten Vögeln keine Chance. Ich mag Vögel auch unheimlich gerne und könnte sie stundenlang beobachten.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2010-12-10 06:04
Das Foto ist ja der Hammer echt super wie du die Amsel fotografiert hast.
Das Projekt hört sich interessant an, wenn ich nur wüsste ob ich die Zeit nächstes Jahr habe.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-12-10 08:16
Du fotografierst doch immer eh viele Tiere, da geht das doch nebenbei Rewolve :lol: danke, freut mich, wenn es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Simone 2010-12-10 09:30
Hallo Soni,
scheint ja auch ein sehr schönes Projekt zu werden aber ich habe mich schon bei so vielen angemeldet für 2011, sodass ich darauf mal verzichten muss. Wünsche Dir aber viel Spass dabei und ich bin gespannt, was Du uns alles zeigst. Lieben Gruss, Simone
 
 
# Gabi 2010-12-10 16:34
Das ist soooo ein tolles Foto!!!
Ich bin ja leider ein super schlechter Fotograf. Durch meine Muskelschwäche kann ich nur mit Stativ und Selbstauslöser fotografieren - da sind alle Tiere auf und davon.
Diesmal folge ich Dir also nicht. ;-)
Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß bei dem Projekt!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-12-10 16:44
Schade Simone und Gabi, aber klar kann man auch nicht überall dabei sein :lol: Ihr dürft dann sehen was wir Schönes im Foto einfangen ;-)

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-12-13 09:11
Und darauf freue ich mich schon!!! :-)
 
 
# Soni 2010-12-14 20:14
Ich freue mich auch schon auf viele, schöne Tierfotos :lol:
 
 
# Swertdd 2011-04-15 17:33
qziv wvzon http:/www.ironz webconsulting.c om/pg/blog/read /29/how-can-you -enlarge-your-p enis uapwvq n tw f uzq
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de