Im Juni gibt es für Angies Projekt "Tierische Nähe" kleine Mandarinentenkücken.

Mandarinenentenkücken

Sie drängelten sich alle dicht an dicht auf ein winziges, sonniges Fleckchen. Jedes wollte wohl ein paar Sonnenstrahlen am frühen Morgen abbekommen.

soni

Kommentare   

 
# Brigitte 2011-06-02 10:40
Reizend sind die Kleinen, immer wieder ein Hingucker, ob in natura oder auf dem Foto.
Einen schönen Beitrag hast Du gefunden.

LG
Brigitte
 
 
# Rolf 2011-06-02 10:43
Och, Tierbabys sind doch immer wieder süß :-)
Deine Aufnahme ist klasse, hast den richtigen Moment erwischt, alle Köpfchen sind sonnenbeschienen.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# katerchen 2011-06-02 11:11
schade das man die Stimmen nicht mit auf ein Bild bekommst..diese s zarte wispern..

Danke für dieses niedliche Bild
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-06-02 11:42
Kücken sind einfach immer wieder ein Hingucker Brigitte :lol:

Der Sonnenfleck war wirklich winzig Rolf, sie sind zum Teil übereinander geklettert um was abzukriegen ;-)

Ja das ist echt schade Katerchen, bei manchen Fotos müsste man die Tierstimmen mit drauf bekommen oder auch Düfte wären nicht schlecht bei Blumenfotos.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-06-02 19:07
Was für ein zauberhaftes Flauschknäuel liebe Soni - einfach niedlich :)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Angie 2011-06-03 00:48
OOOHHHH, wie süß!! Ich bin immer ganz hin und weg von Entenküken! Sind sie nicht wunderschön und schnukelig! Danke!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-06-03 09:26
Ja Anna total niedlich gell :lol:

Am liebsten würde man sie ja knuddeln Angie ;-)

LG Soni
 
 
# Mani 2011-06-04 17:30
Soni es schaut aus als hätten sie auf dich gewartet. Klasse Bild Kompliment.

LG Mani
 
 
# Luiza 2011-06-05 12:44
Ach wie süss:-) Ich kann mich noch erinnern, dass meine Oma denen immer einen Eier - Brennessel - Mix gemacht hat und sie schlabberten das immer mit ein wenig Wasser:-)

Schönen Sonntag!
 
 
# Soni 2011-06-05 21:40
Sie haben wohl eher auf die Sonne gewartet Mani ;-)

Echt, das finde ich ja klasse Luiza wusste nicht das sie das mögen, man lernt doch immer wieder dazu.

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-06-06 09:18
Ooooch die sind ja süß, ganz zauberhaft :-)
 
 
# Eckbert 2011-06-07 18:51
Es sind oft nur kurze Momente, die ein tolles Bild möglich machen. Hier hat's geklappt - zuckersüüsss . . .
 
 
# Soni 2011-06-07 20:50
Das ist das Interessante an der Fotografie Eckbert, eben diese Momente festhalten zu können.

Vielen Dank Katinka, freut mich, daß es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Eckbert 2011-06-08 19:58
Das stimmt Soni! Leider war ich jahrelang ein totaler Fotografier-Muf fel und habe es erst in der letzten Zeit auch für mich entdeckt. Schade um viele verpasste Gelegenheiten…
 
 
# Soni 2011-06-08 21:05
Na besser spät als nie Eckbert :lol: ich fotografiere auch noch nicht soo lange intensiv.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de