Die Zeit rast nur so dahin, schon haben wir Anfang Juli und somit wieder die Woche der Projekte. Für Angies Projekt "Tierische Nähe" habe ich heute eine Gruppe Gundi, fotografiert in der Wilhelma.

Gundi

Diese kleinen Nager scheinen Nähe sehr zu mögen, sie liegen öfter so gestapelt.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2011-07-04 08:29
wie kleine Katzen oder Hunde liegen die übereinander :D
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-07-04 08:41
Stimmt Katerchen bei jungen Hunden und Katzen ist das auch zu beobachten :lol:

LG Soni
 
 
# Alesandra 2011-07-04 09:05
Die kleinen Kerle habe ich schon oft gesehen, aber den Namen noch nie gehört. Verdammt und ich dachte ich kenne sie alle beim Namen. :-)

LG Alesandra

PS: Wäre schön, wenn es zum Bild noch eine kurze Zusammenfassung gebe.. woher und wie groß und überhaupt :))
 
 
# Luiza 2011-07-04 09:55
Süss:-) Könnte mich heute glatt dazwischen werfen, hier ist ganz schön kalt...
 
 
# Katinka 2011-07-04 10:24
Total niedlich :-)
Das Foto sieht aus wie gemalt, echt schön.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka
 
 
# Soni 2011-07-04 14:20
Alle kann man nicht kennen Alessandra, ich entdecke auch immer mal wieder Neue :lol: ja stimmt kurze Zusammenfassung wäre vielleicht sinnvoll.

Dann schicke ich Dir mal etwas Wärme Luiza, bei uns hier scheint die Sonne und es ist fast schon wieder zu warm.

Vielen Dank Katinka. Dir auch einen guten Wochenstart.

LG Soni
 
 
# Mani 2011-07-04 14:23
Ein sehr schönes Bild, da passt einfach alles. Ob die wohl einen dreier machen?

LG Mani
 
 
# Soni 2011-07-04 14:27
Wenn schon dann einen Vierer Mani :lol: rechts sieht man noch ein kleines Stückchen vom Kopf.

LG Soni
 
 
# Alesandra 2011-07-04 17:16
Ich geh mir jetzt ne Brille kaufen, den vierten hab ich vorher nicht gesehen. Gibs zu Soni, du hast den kleinen Kerl heimlich noch hinzugesetzt. :)))

LG Alesandra
 
 
# Rolf 2011-07-04 18:04
Huhu Soni, ich wusste ja gar nicht dass es so etwas wie "Gundis" überhaupt gibt. Aber Dank Dir bin ich jetzt schlauer geworden.
Dein Motiv hat die Themenstellung vollständig erfüllt.Wenn ich richtig zähle, sind vier Tiere auf engstem Raum zusammen, in unmittelbarer Nähe zueinander. Die müssen sich wohl gegenseitig warm halten :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-07-04 19:13
Gundi? Diese Tiere sind mir ja ganz neu. Sind die verflixt noch mal niedlich! Und wie sie kuscheln, oh da kann ich jetzt ganz lange drauf schauen und mich erfreuen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Marianne 2011-07-04 19:59
Glaubt man kaum, dass die echt sind.
So niedlich.

Herzlichst ♥ Marianne
 
 
# Soni 2011-07-04 21:07
Das war ein Suchspiel Alesandra :lol: der hat sich gut versteckt.

Genau Rolf 4 Stück ist richtig ;-) gut aufgepasst. Siehste wieder was dazu gelernt. Gibt auch so viele Tierchen, die kann man nicht alle kennen.

Ja niedlich Kerstin, gell, die kuscheln nicht nur - sie sehen auch kuschlig aus.

Sitzen auch da wie ausgestopft Marianne, sind aber garantiert echt und lebendig.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-07-06 22:49
OH wie süß!! Ich mag die pelzigen Knuddler auch sehr gern! Sehr schönes Foto, vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-07-07 18:36
So Pelztierchen sind einfach immer wieder niedlich Angie :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de