Für Angies Projekt "Tierische Nähe" habe ich diesen Monat zwei Vögel ausgesucht.

Vögel beim Sonnenbad

Jeder, ob Mensch oder Tier geniesst die letzten Sonnenstrahlen und dösend haben sie ein Sonnenbad genommen. Irgendwie wirkten sie wie ein altes Ehepaar *gg*.

soni

Kommentare   

 
# Klarissa 2011-10-10 22:37
Hi Soni,
auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt gaaanz furchterbar blamiere... aber haben diese Vögel so eine große "Schuhgröße" oder die Knie andersrum??? :-*

LG, Klarissa
 
 
# katerchen 2011-10-11 08:16
Sonnenbad..ach ja ich möchte es auch.

Soni was sind das für Federträger.??
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-10-11 09:33
Da blamierst Du Dich doch nicht Klarissa, ist ja auch eher ungewöhnlich. Ja, sie haben das Knie andersrum und sitzen in der Ruhephase oft so da.

Kaum ist die Sonne weg, fehlt sie schon Katerchen, gell :lol: das sind Australische Triel.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-10-11 13:52
Das ist wahrhaft ein schönes Bild von einem vertrauten Ehepaar :herz:

GLG Mariane :-)
 
 
# Angie 2011-10-12 17:18
Die sind ja schön!! Toll getroffen! Haben wohl grad gebadet, oder sehe ich verkehrt!
LG und danke
Angie
 
 
# Soni 2011-10-12 18:24
Danke Marianne.

Stimmt Angie, irgendwie sehen sie gebadet aus, gesehen hab ich es aber nicht :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de