Nun wird es wieder Zeit für die monatlichen Projekte. Mal keine kuschlige Nähe für Angies Projekt "Tierische Nähe". Die zwei Zwergseidenhühner haben sich ganz schön angegiftet.

Zwergseidenhuhn

Finde diese puschligen Hühner total niedlich und sie haben sich dann auch gleich wieder vertragen.

soni

Kommentare   

 
# AnnaFelicitas 2011-11-09 11:37
Die finde ich auch total niedlich und würde sie auch halten, hätte ich einen Hof ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# katerchen 2011-11-09 12:14
meine Tochter hat davon einen Hahn..SEIDI..di e sind wirklich witzig
LG vom katerchen
 
 
# Frau Herzlich 2011-11-09 13:35
Ach sehen die zwei süüüüüß aus.

Sagt er (links) seiner Frau die Meinung oder unterhalten sie sich nur *lach*

LG
Kathrin
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-11-09 13:57
Na, die sind ja wirklich puschelig. :lol:
Wahrscheinlich bekommt der Hahn gerade eins auf's Dach von Frau Henne. :lol: Vielleicht hat er ja fremd geflirtet?
Liebe Grüße
 
 
# Karin M. 2011-11-09 15:41
Na, das sind ja zwei putzige Tierchen...die sehen ganz witzig aus...danke fürs zeigen...
LG: Karin
 
 
# Rewolve44 2011-11-09 17:33
Ein toller Beitrag und ein super Foto mit den beiden puschligen Hühner, suuuppper.

Lg,
Rewolve44
 
 
# moni 2011-11-09 17:57
Ui, das ist ja Federvieh vom Feinsten, richtig edel in Federkleid und Haltung, toll!
Lieben Gruß
moni
 
 
# Marianne 2011-11-09 18:16
Die kenne ich auch, da meine Enkeltochter eine Tiernärin ist und besonders auch Hühner mag, sie kennt alle rassen.

GLG Marianne ♥
 
 
# Soni 2011-11-09 19:05
Bestimmt hat einer der beiden fremd geflirtet, sah jedenfalls sehr nach Meinung sagen aus :lol:

Hach, hätte ich einen Hof, ja da gäbe es so einiges was ich auch gerne an Tieren halten würde.

Freut mich, daß Euch das Foto gefällt - vielen Dank.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-11-09 19:21
Ha - was ist das denn? Ach herrje, sind die aber niedlich. Das muss sich total kuschelig anfühlen, sie zu streicheln.
Liebe Grüße von Kerstin - bin noch am Lachen.
 
 
# Kerstin 2011-11-09 23:34
Wirkt auf den ersten Blick gar nicht feindselig.
Kuschelig süß sind die beiden auf alle Fälle!
Und Du erinnerst mich gerade, dass ich ja noch 2 Fotos fürs Projekt schuldig bin *schäm*
LG Kerstin
 
 
# Soni 2011-11-10 09:54
Angefasst hab ich sie noch nich Kerstin, aber bestimmt sind die sehr kuschlig :lol:

Auch, wenn sie nicht direkt so wirken, ich glaub die sind generell etwas streitsüchtig, hab die schon öfter zanken sehen Kerstin :roll: läuft ja nicht davon mit dem Nachreichen der Fotos ;-)

LG Soni
 
 
# Fellmonster 2011-11-10 20:01
Die sind schön! So puschelig. Die könnten mir auch gefallen. Schade,dass ich keine Hühner halten kann, daran hätte ich wirklich Spaß. (Hatte als Kind Hühner.)
 
 
# Soni 2011-11-10 21:32
Ich hab als Kind auch mal zwei Küken aufgezogen, hab ja alles angeschleppt. Die lebten im Haus bis meine Mutter wegen der Sauerei, die sie gemacht haben, gestreikt hat :lol: dann mussten sie leider in den Hühnerstall vom Nachbarn umziehen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de