Behandle die Erde und alles was auf ihr lebt mit Achtung und Respekt.

basiliken_klapperschlange

Nicht nur, wenn es wie bei dieser Basiliken-Klapperschlange gefährlich werden könnten. Interessant ist allerdings, wenn es kein Angriff ist (diese Klapperschlange hat nur gegähnt) sind die scharfen Giftzähne schön verpackt.

soni

Kommentare   

 
# moni 2013-02-25 18:18
Liebe Soni,
Respekt und Toleranz sind die zwei Zauberworte, die das (miteinander)Le ben um so viel leichter machen könnten.
Ein tolles Foto, ich habe noch nie eine Schlange gähnen gesehen!!!
Angenehmen Wochenstart
moni
 
 
# Mathilda 2013-02-25 21:45
Oh meine Güte, zuerst konnte ich es nicht als Schlange definieren, aber natürlich gähnt sie :lol: dabei wußte ich gar nicht, dass das "Schlapperklang en" auch können :o
Das Bild ist so toll!!

LG Mathilda ♥
 
 
# Mara 2013-02-25 23:13
Wow, was für eine Aufnahme. Super! Ich wusste nicht, das Schlangen gähnen können.
LG Mara
 
 
# Sven 2013-02-25 23:51
Schlangen gähnen? Okay, wieder was gelernt, aber in die nähe dieser Schlange möchte ich dennoch nicht kommen ;-)
 
 
# Rewolve44 2013-02-26 05:08
Wow, das Foto von der Klapperschlange ist ja der Hammer und das sie nur gegähnt hat beruhigt mich da nicht unbedingt, aber du hast schon Recht man sieht die Giftzähne nicht, ein super Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2013-02-26 08:39
was ein Bild Soni
Schlangen gähnen..echt das hätte ich nicht gedacht..

LG vom katerchen
 
 
# Brigitte 2013-02-26 11:45
tolles Bild...ich liebe Schlangen.

LG
Brigitte
 
 
# Yasemin104 2013-02-26 19:49
Sehr gutes Bild, muss ich irgendwie grinsen ^^
 
 
# Soni 2013-02-27 10:45
Stimmt Moni, leider sind Respekt und Toleranz für viele Fremdwörter geworden.

So wie die das Maul aufreisst kann man echt schlecht erkennen das es eine Schlange ist Mathilda :lol:

Ich habe das auch zum ersten Mal gesehen Mara.

Ohne Scheibe dazwischen möchte ich ihr auch nicht zu Nahe kommen Sven.

Vielen Dank Rewolve.

Ich glaub fast alle Tiere können gähnen Katerchen, man sieht es nur nicht so häufig.

Finde Schlangen auch faszinierend Brigitte.

Danke schön Yasemin.

LG Soni
 
 
# Paleica 2013-03-04 08:59
grade wollte ich mich wundern, wo die beißerchens sind :) ich wusste nicht, dass auch schlangen gähnen. spannend!
 
 
# Walter Rupp 2013-03-04 19:19
Tolles Bild - und lebensecht ist es auch!
Seit ich es gesehen habe, hocke ich da und gääääääähne - ahhhhhhh.
Gute Nacht.
Gruß WARU
 
 
# Soni 2013-03-05 09:56
Die gähnen auch sehr seltsam, das Maul sieht total verschoben aus Paleica :lol:

Gähnen soll ja bekanntlich ansteckend sein lieber Herr Waru, ich hoffe Sie haben gut geschlafen :roll:

LG Soni
 
 
# Anette 2013-06-02 20:56
Ein tolles und interessantes Bild. Ich glaube nicht, dass ich schon mal eine gähnende Schlange gesehen habe.
VG Anette
 
 
# Soni 2013-06-04 19:43
Ich habe das auch zum ersten Mal gesehen Anette.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de