Oder besser gesagt - Dinner for Dog. Auf was für Ideen man kommt, wenn draussen Eiswetter herrscht *gg* und man in der Wohnung das ein oder andere Foto-Experiment macht.

dinner_for_one

Mika fand das neue Spiel mit den Würstchen klasse und meinte das wir das täglich wiederholen könnten. Es waren nämlich einige Würstchen notwendig. Gar nicht so einfach quasi blind hinter dem Hund mit Fernauslöser zu fotografieren und nicht zu sehen was vorne passiert. Und nein, normalerweise frisst er nicht am Tisch und nicht vom Teller.

Habt ein schönes Wochenende.

soni


Kommentare   

 
# Mara 2013-03-01 11:12
Tolle Idee und ein sehr witziges Ergebnis. :-)
 
 
# katerchen 2013-03-01 11:35
witzig ..

klasse DANKE für den GRINSER Soni
LG vom katerchen
 
 
# Sven 2013-03-01 14:18
Hmmm... du könntest es ihm jetzt natürlich beibringen, denn immer vom Boden essen, macht dem Hund bestimmt auch keinen Spaß ;-)
 
 
# Clara Himmelhoch 2013-03-01 16:17
Ich glaube, das habe ich sogar schon mal irgendwo als Video gesehen. - Aber das allein mit Selbstauslöser zu fotografieren, ist schon eine Kunst - und den Hund wird es gefreut haben.
 
 
# Rewolve44 2013-03-01 17:44
Das schaut ja so super aus eine tolle Bearbeitung, echt cool das Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Angie 2013-03-01 20:16
Hihihi, das ist super. Tolle Idee! Ganz liebe Grüße
Angie
 
 
# Mathilda 2013-03-02 00:03
:lol: :lol: :lol:
Absolut gelungen.

Schönes Wochenende dir wünscht Mathilda :herz:
 
 
# moni 2013-03-02 17:35
Liebe Soni,
das ist eine fantastische Fotomontage, sehr gute Arbeit!
Dir einen sonnigen Sonntag, an dem vielleicht auch Du mal wieder raus kommst. :-)
Liebe Grüße
moni
 
 
# Walter Rupp 2013-03-03 18:14
Betr. Dinner-4-Dog

Da sieht man´s mal wieder: Alles hat seinen Preis. Das Anziehen von Menschenklamott en muss schon einiges an Überredungswürs tchen einbringen, bevor so ein gstandener Gemütshund in die Garderobe steigt. Jeder ist halt bestechlich - genau wie bei den Menschen, da kommt´s auch nur auf die Menge der "Würstchen" an.
Trotzdem schaut Mika souverän aus der Wäsche - wahrscheinlich hat er schon den "Obstler" im Blick, der im Gläschen vor ihm funkelt.

Im Gegensatz zu Kommentar Nr. 8 glaube ich aber nicht an eine Fotomontage - so wie ich die Soni inzwischen kenne hat sie den Kampf um so ein besonderes Bild persönlich vor Ort, sozusagen am Hund, ausgetragen und nicht am PC zusammengebastelt.
Voll gelungen - da freut sich der Mensch - juchu!
"Äfach goldisch - wie meer Pälzer sagen".
Tschüß bis zu meinem nächsten Besuch hier auf der SSSP (Soni-Super-Surprise-Page).
WARU
 
 
# Soni 2013-03-05 10:20
Die Idee zu diesem Foto ist ja eigentlich leider nicht auf meinem Mist gewachsen Mara, da gibt es ja einen ganz bekannten Fotografen, der hauptsächlich solche Fotos macht.

Etwas Humor muss manchmal sein Katerchen :lol:

Groß beibringen müsste ich ihm das gar nicht Sven, aber mir würde es keinen Spass machen, wenn er immer vom Tisch frisst und bei ihm ist es entscheidend was es gibt, nicht wo es das gibt ;-)

Ja ich glaub da gibt es sogar Videos Clara. Einfach war das nicht ohne Assistent, aber Mika fand es super.

Ist mal ein Hundefoto der etwas anderen Art Rewolve, aber keine Bearbeitung.

Vielen Dank Angie.

Freut mich, dass es Dir gefällt Mathilda.

Es ist keine Fotomontage Moni, alles echt.

Obwohl Mika nicht zu den Dirndlhündchen gehört und Klamotten nicht kennt war das größte Problem zusammen in den Pulli zu passen lieber Herr Waru. Mein gestandender Gemütshund gehört ja nicht zur kleinen, leichten Sorten und ich hatte keinen XXXL-Pulli. Stimmt, jeder ist bestechlich - nur eine Frage des Preises :lol: wobei mein Monster die Würstchen deutlich dem Obstler vorzieht. Und völlig richtig - es ist keine Fotomontage. Das geschulte Auge kann sogar den Fernauslöser hinter den Kerzen entdecken. SSSP klingt klasse *gg* danke.

PS: Lieber Herr Waru, hoffe Sie haben mein Mail über die gelungene Schönheits-OP von Hanna erhalten. Dafür auch nochmal ganz lieben Dank, hat mich riesig gefreut.

LG Soni
 
 
# Gabi 2013-03-05 14:01
Ich hab' auch zuerst gedacht: tolle Fotomontage!
Genial allerdings, dass Du das in Natur so großartig hingekriegt hast!!
Spitzenklasse! :-)

Liebe Grüße!
 
 
# Soni 2013-03-05 17:16
Freut mich, dass es Dir gefällt Gabi - danke.

LG Soni
 
 
# Silke 2013-03-08 20:28
Waaaaah, ist das genial!!!
:-D
Soni, auf was für Ideen Du immer kommst, ich bin echt begeistert!
Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Allerdings in der "einfachen" Version, sprich: Fotografieren lasse ich Ralph...
Liebe Grüße
Silke
 
 
# Soni 2013-03-08 21:00
Oh jaa super Silke, bitte unbedingt probieren - ich bin gespannt auf Fotos :lol: wobei es bei Deinen Bären noch etwas enger im Shirt wird ;-)

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-03-15 19:31
Ja, da kann man lachen. Habe auf youtube Videos gesehen, wie die Hunde so verkleidet "speisen" und herzlich lachen müssen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-03-27 09:09
War auch echt lustig bis diese Aufnahme entstanden ist Kerstin. Mika hatte jede Menge Spass :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de