Die Fotos sind auch noch vom letzten Sommer, muss ich aber einfach noch zeigen. Die sind einfach so niedlich. Wobei so ein ganzer Wurf Jungvolk schon ganz schön Unordnung gemacht hat.

siebenschlaefer jungtier1

siebenschlaefer jungtier2

siebenschlaefer jungtier3

siebenschlaefer jungtier4

Wir hatten letztes Jahr sogar zwei Würfe. Die erwachsenen Siebenschläfer sieht man kaum mal tagsüber, aber die Jungtiere spielen auch am Tag immer mal im Schuppen und man kann sie beobachten.

us

Kommentare   

 
# moni 2014-02-21 10:07
Liebe Sonja,
die Bilder (und auch die kleinen Nager) sind zum Verlieben niedlich. Das möchte man sich wirklich gerne immer wieder anschauen!
Ich wusste nicht, dass Siebenschläfer so niedlich sind.
Angenehmen Freitag und liebe Grüße
moni
 
 
# Brigitte 2014-02-21 12:12
Ganz süß ist das. Wie schön, wenn man die Tiere auch in seinem persönlichen Umfeld hat.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Soni 2014-02-21 20:31
Ja gell die sind echt total niedlich mit ihren riesigen Augen Moni.

Ich finde es auch toll viele Wildtiere um mich zu haben Brigitte und beobachte die immer wieder gerne.
 
 
# bente 2014-02-21 23:50
Zu schön!
Ich kenne sie nur vom TV.

♥Grüße - Monika mit Bente
 
 
# katerchen 2014-02-22 08:07
Jungvolk hat immer etwas NIEDLICHES an sich Soni..da könnte ich auch sitzen und schauen..
LG vom katerchen zum Wochenende
 
 
# klaus 2014-02-22 13:13
die sind ja niedlich, schönes Wochenende, KLaus
 
 
# Netty 2014-02-22 15:10
*Kreischalarm* - sind die süß !
 
 
# Mathilda 2014-02-22 17:03
Oh man, die sind so schön......

GLG Mathilda ♥
 
 
# Soni 2014-02-22 19:34
Wir haben einen Garten direkt am Wald Monika und von daher Glück diese Tiere als Mitbewohner zu haben.

Stimmt katerchen, als Babys sind alle niedlich.

Danke schön Klaus, Dir auch ein schönes Wochenende.

Grins, vielen dank Netty.

Freu mich auch immer wieder über diese Tierchen Mathilda.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-02-23 17:37
Sind das putzige Gesellen! So große neugierige Augen. Der Schwanz ist gut zum Staub wedeln!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-02-24 09:29
Grins, eigentlich benutzen sie den puschligen Schwanz als Schlafdecke, aber Staubwedel wäre doch auch perfekt Kerstin :-)
 
 
# minibar 2014-02-24 22:49
Was, ihr habt Siebenschläfer?
Sie sind ja echt possierliche Tiere, das ist wahr.
Die haben aber echt lange Schwänze.
Bärbel
 
 
# Soni 2014-02-25 18:20
Seit vielen Jahren leben die bei uns im Gartenhaus Bärbel, treu wie Haustiere :-)
 
 
# Rolf 2014-02-26 20:11
Huhu Soni,
die sind aber auch süß, v.a. das letzte Foto gefällt mir wie der Kleine neugierig vom Balken runterschaut.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-02-28 10:48
Bei den Kleinen überwiegt noch die Neugier vor der Scheu Rolf :-) ich stand mit der Kamera grad mal ca. einen Meter weg und die schauten was ich da mache.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de