Momentan sieht man überall Jungtiere in der Natur, ganz zauberhaft finde ich immer diese Federbällchen.

wildganskuecken1

wildganskuecken2

wildganskuecken3

wildganskuecken4

Die Eltern fanden mich allerdings nicht so toll, die haben mich ganz schön angefaucht, als ich den Kleinen zu Nahe kam.
us

Kommentare   

 
# Klaus 2014-05-14 13:05
echt schön niedlich, einen guten Tag wünsche ich, Klaus
 
 
# Elke 2014-05-14 18:10
Die sind auch zu niedlich. Das sind sehr schöne Fotos und du warst dabei ja auch richtig mutig :-)
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-05-14 21:09
Federbällchen, ein schöner Ausdruck für diese niedlichen Jungtiere.
Ich habe heut Waschbären-Jung tiere in einer Baumhöhle entdeckt. Hoffe, ich kann sie noch mal fotografieren, denn ich hatte nur die kleine Kamera mit und konnte nicht viel zoomen.
Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.
 
 
# Julia 2014-05-14 21:41
Die sind ja süß! Lg Julia
 
 
# minibar 2014-05-14 23:15
Zauberhafte Aufnahmen hast du gemacht, liebe Soni.
Sie sind so aufs Futtern konzentriert, das ist echt erstaunlich.
Dass die Eltern Sorge hatten, ist normal.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-05-15 08:49
Das wünsche ich Dir auch Klaus, danke.

Sie haben ja zum Glück nur gedroht Elke :-)

Oh schöön Kerstin, da bin ich gespannt auf die Waschbären - haben wir hier leider keine.

Danke schön Julia.

Ja Bärbel, Eltern besonders Tiereltern müssen sich Sorgen machen und vorsichtig sein, damit der Nachwuchs Überlebenschanc en hat.

LG Soni
 
 
# Klaus 2014-05-15 13:10
Logisch, nicht wahr, sei herzlich gegrüßt, Klaus
 
 
# Paleica 2014-05-15 14:42
oh wie entzückend! ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich die begeisterung der eltern dahingehend eher sehr in grenzen gehalten hat!
 
 
# Netty 2014-05-15 21:16
Oh sind die süß ! Da ist es verständlich, dass die Eltern gut auf sie aufgepasst haben, schließlich wussten sie ja nicht, dass du nur fotgrafieren wolltest. Ganz tolle Bilder !
LG, Netty
 
 
# Mathilda 2014-05-15 22:50
Die sind so niedlich und deine Fotos ganz wundervoll.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Rewolve44 2014-05-16 11:32
Wow, das sind echt starke Fotos so etwas sieht man selten den Wildgänse sind ja sehr scheu.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Rolf 2014-05-16 19:47
Die sind wirklich zu lieb Soni, die möchte man in die Hand nehmen und kuscheln. Da hätten aber die Alttiere bestimmt ihre Freude dran ;-)
Das erste Foto gefällt mir am besten, super wie das Küken das Beinchen hebt :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-05-17 09:27
Ja Klaus logisch ist das auf jeden Fall.

Gell die sind einfach entzückend Paleica.

Genau das ist es Netty die Eltern gehen halt davon aus es besteht Gefahr.

Freut mich, dass sie Dir gefallen Mathilda.

Im Park kommt man recht nah ran Rewolve, die Wildgänse sind ja Menschen gewöhnt.

Hätte die auch am liebsten angefasst Rolf, aber nicht nur die Alttiere, auch ich hätte da sicher keine Freude gehabt mit den Alten am Hals :-)

LG Soni
 
 
# Ralph 2014-05-18 14:21
Jaja, mit wilden Gänsen ist nicht zu spaßen ;) Wie immer: geniale Bilder!
LG,
Ralph
 
 
# Helga 2014-05-18 19:15
Die Kleinen sind ja wirklich sowas von zauberhaft. Wunderbar fotografiert.
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend!
Helga
 
 
# Soni 2014-05-19 11:45
Stimmt Ralph in manchen Dingen verstehen sie keinen Spass :-)

Gell, sie sind einfach herzallerliebst Helga :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de