Ich bin gerne am frühen Morgen in der Natur unterwegs.

wacholderdrossel wurm

Da kann man die schönsten Beobachtungen machen. Wacholderdrossel beim Regenwurm-Frühstück - Mahlzeit.
us

Kommentare   

 
# Mara 2015-06-22 13:50
Wow, tolles Foto. Die Drossel hat ja einen riesigen Regenwurm erwischt. Schau mal, diese Amsel mag es vegetarisch: gartenzaun.wordpress.com/.../. ..
LG Mara
 
 
# Klaus 2015-06-22 13:52
und dann findet man so ein tolles Motiv, eine gute Woche wünsche ich, Klaus
 
 
# Rolf 2015-06-22 16:09
Ach, der Wurm ist doch für den Nachwuchs, der hat Hunger ;-)
Tolle Aufnahme Soni.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Biggi 2015-06-22 16:11
Hallo liebe Soni,
ich kann Dir nur zustimmen, mir geht es genauso.
Na das wird ja ein lecker Frühstück, hast Du wirklich toll erwischt.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Heidrun 2015-06-22 16:19
Mahlzeit! Eine total gelungene Aufnahme... Der Blick spricht Bände: Das ist mein Wurm.

Mir geht's ähnlich. Durch unsere Mieze stehe ich stets sehr zeitig auf und freue mich, zu beobachten, wie die Natur erwacht. Das Gezwitscher der Vögel, Tau auf dem Rasen, erste Sonnenstrahlen...

Hab' einen guten Start in die neue Woche, liebe Soni.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Christa J. 2015-06-22 18:35
Na dann Mahlzeit, liebes Drosselchen! :-)
Wie heißt es so schön?......Der frühe Vogel fängt den Wurm und weil Soni früh unterwegs ist, eben mit der Kamera den Wurm und den Vogel. :-)

Ein ganz starkes Motiv! :)

War heute Morgen auch wieder kleine Steinkäuze mit beringen. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa
 
 
# minibar 2015-06-22 22:40
Wow, was für eine super Aufnahme, liebe Soni, genial.
Der Drossel hat es geschmeckt.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Arti 2015-06-23 05:11
Ein ganz fantastisches Foto hast du wieder gemacht und der Spruch ist mehr als nur perfekt.
Der Drosselnachwuch s hat sich sicherlich über so einen fetten Wurm gefreut.

Herzliche Grüße aus Hanksville/Utah
Arti
 
 
# AnnA 2015-06-23 06:39
Was für eine gigantische Aufnahme.da hattest wohl den richtigen.Augen blick erwischt. Übrigens ein herzliches Dankeschön für deine immer so netten Zeilen bei mir.
Herzliche Grüße Anna
 
 
# katerchen 2015-06-23 09:31
diese Art besucht uns ab und an mal im Winter Soni..

LG vom katerchen in den Tag
 
 
# Soni 2015-06-23 09:36
Danke schön, freut mich, wenn es Euch gefällt :-)
 
 
# Klaus 2015-06-23 12:42
Yoga soll ja schön und gesund sein, beste Grüße, Klaus
 
 
# Frau Fröhlich 2015-06-23 17:10
Du hast Recht. Der frühe Morgen ist die beste Fotozeit. Leider komme ich am Wochenende meist nicht früh genug aus dem Bett. Stehe in der Woche schon um viertel vor fünf auf. Da genieße ich am Wochenende, dass ich mal was länger schlafen kann. Auch, wenn das dann nur bis 8 Uhr ist. :-)

LG Frauke
 
 
# Angie 2015-06-24 12:59
Ist das ein wunderschönes Foto! Bei uns haben die Drosseln direkt vor dem Küchenfenster gebrütet. Aber so schicke haben wir hier noch nicht gesehen.
LG
Angie
 
 
# Klaus 2015-06-24 13:25
Auch heute kommt ein Gruß von mir, alles Gute, Klaus
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-06-24 17:21
Was für eine schöne und vor allem scharfe Aufnahme! Lange ist sie sicher nicht sitzen geblieben, also hieß es sicher sehen, schnell zielen und auf den Auslöser drücken.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Elke 2015-06-24 20:45
Ganz, ganz sicher! Wenn ich bloß nicht so ein geborener Langschläfer wäre! Wobei - im Moment geht's ja. Das Foto ist super geworden.
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Soni 2015-06-25 09:56
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ich bin halt genrell Frühaufsteher und durch den Hund muss ich eh raus. Ja, in solchen Situationen muss man schnell sein :-)
 
 
# Netty 2015-07-04 23:34
Der frühe Morgen ist so gar nicht meines und wenn ich ausnhmsweise mal nicht früh aufstehen muss, bleibe ich gaaaanz lange im Bett :D
Tolles Foto!
LG, Netty
 
 
# Soni 2015-07-08 08:33
So ist man halt verschieden Netty :-) lange im Bett bleiben kann ich gar nicht da werde ich ganz rappelig :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de