Eigentlich sollte es hier ja schon lange weitergehen, aber irgendwie hab ich den Faden verloren nach meiner langen Auszeit *gg*, aber endlich will ich die Kurve kriegen.

Und was bietet sich besser an - der Frühling ist am Horizont zu sehen. Überall blühen die ersten Pflanzen, die Vögel singen morgens schon wunderschön und juhu gestern habe ich die ersten Stare entdeckt.

star

Auch, wenn das Wetter noch unbeständig ist - nun dürfen wir uns bald wieder auf schönes Wetter, warme Temperaturen und viel Zeit im Freien freuen.
us

Kommentare   

 
# katerchen 2016-03-07 16:58
schön du hast die Kurve genommen und bist gelandet Soni..:D
Stare ..hier auch und auch reichlich
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2016-03-07 17:13
Wurde auch Zeit den Schweinehund zu überwinden katerchen :-)

LG Soni
 
 
# Arti 2016-03-07 18:35
Ich freue mich, dass du nun wieder aktiv werden möchtest, liebe Soni. Dein nasser Star ist ein toller Anfang. Bei uns waren sie den ganzen Winter über und haben sich immer wieder mal an der Futterstelle sehen lassen. teilweise wurden sie zu wahren Akrobaten um an das Futter zu kommen. Leider kann man solche Futterstellenbi lder nicht schön freistellen.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Andrea 2016-03-07 19:10
Schön das Du zurück bist, aber manchmal ist so eine Pause einfach auch wichtig und das Bloggen macht dann doppelt Spaß.

LG
Andrea
 
 
# Frau Fröhlich 2016-03-08 07:26
Welcome back liebe Soni. :-)
Einen schönen Star hast du uns zum Auftakt direkt mitgebracht. :-)

Sie haben ein wunderschönes Gefieder wie ich finde.

Ich freue mich auf weitere Fotos. :-)

LG Frauke
 
 
# twinsie 2016-03-08 08:21
schön, dass du mit den Staren wieder zurückgekehrt bist
 
 
# Julia 2016-03-08 09:40
Willkommen zurück und viel Freude am weiter bloggen liebe Soni. Ich denke der Frühlingsbeginn ist doch passend dafür.
Ein schönes Foto.

Liebe Grüessli
Julia
 
 
# Biggi 2016-03-08 11:04
Hallo liebe Soni,
schön wieder von Dir zu lesen und der Frühling bietet sich ja bestens für einen Neustart an.
Ein süßes Foto zeigst Du uns!!
Bei uns hab ich noch keine Stare gesehen, aber dafür Störche.
Heute scheint wieder die Sonne und mir kribbelt es in den Fingern... möchte so gern im Garten schon etwas machen. Na mal schaun, vielleicht feg ich nachher ein bisschen Laub.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Mathilda 2016-03-08 13:52
Manchmal braucht man auch eine längere Pause und ich immer wieder mal, sonst stehe ich zu sehr unter Druck...das ist nicht gut.
Der Star hat wohl gerade ein Bad genommen und ist hier jetzt wirklich ein Star.
Bei uns sehe ich die Stare sehr selten.

LG Mathilda
 
 
# Soni 2016-03-08 19:58
Bei uns hier waren keine den Winter über Arti, aber kommt ja immer öfter vor, dass die Vögel bleiben bei unseren warmen Wintern.

War zwar eine etwas lange Pause Andrea, aber so eine Zeit mit wenig Internet war auch mal schön man tut auch mal wieder andere Dinge.

Oh ja Frauke das Gefieder finde ich auch total schön.

Danke schön twinsie.

Ja gell der Frühling ist doch jetzt wieder ein guter Start Julia, alles beginnt wieder zu leben :-)

So bissi aufräumen kann man ja schon im Garten Biggi und bald auch wieder viel Zeit im Garten verbringen. Schön, dass die Störche auch schon wieder eingezogen sind.

Unter Druck bringt es auch nichts Mathilda, soll ja alles locker und mit Spass zu machen sein.

LG Soni
 
 
# Paleica 2016-03-09 08:21
der star pflegt aber einen schönen out of bed look :) schön, dass du wieder da bist!
 
 
# Soni 2016-03-09 09:47
Ja er sieht etwas strubblig aus Paleica :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-03-10 19:33
Liebe Soni. So oft habe ich hier nach Neuigkeiten geschaut und nun verpasse ich den Anschluss :-)
Ich lese gleich weiter, liebe Grüße derweil von Kerstin.
 
 
# Soni 2016-03-11 20:16
Du bist so eine richtig treue Seele Kerstin :-) hast immer reingeschaut, obwohl es soo lange still war - danke.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de