Man glaub es kaum wie die Zeit vergeht, schon fast drei Monate seit meinem letzten Blogeintrag. Momentan komm ich einfach nicht dazu mich um den Blog zu kümmern. So gibt es auf die Schnelle wenigstens als Lebenszeichen ein paar Fotos von meiner letzten Tour am Sonntag. Eigentlich war ich auf der Suche nach Dammwild, vor allem auf einen schönen Hirsch war ich aus, aber leider hat sich keiner auf der Lichtung sehen lassen. Nur die Mufflons haben sich wieder gezeigt.

mufflon8

mufflon9

mufflon10

Freu mich ja über jedes Tier, das für mich posiert und irgendwann erwische ich auch mal den Hirsch.
us

Kommentare   

 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-11-22 18:29
Liebe Soni,
wie ich mich über dein Lebenszeichen freue!!!
Danke dir! So schön sind sie wieder deine Fotos!
Ja das kenne ich auch, manchmal muss man warten
auf das was man gerne fotografieren würde...
Es wird sicher noch!!!
Alles Liebe dir,
heute grüße ich dich mit den Meisen,
Monika*
 
 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-11-22 18:36
Liebe Soni, da fällt mir ein, weil du sie auch so gerne magst, falls du Lust hast kannst du dir in den letzten Posts hier Hirsche ansehen...glg
 
 
# Lebensperlenzauber 2016-11-22 18:39
Sorry nochmal ich konnte nicht löschen, in Lebensperlenzau ber....
 
 
# Mathilda 2016-11-23 10:42
Manchmal ist das so mit dem Pausieren. Selber kann ich auch nicht regelmäßig bloggen, da das Rückendesaster noch anhält.
Jedenfalls sin das ganz herrliche Fotos.

LG Mathilda ♥
 
 
# Mara 2016-11-23 17:24
Liebe Soni! Mir geht es ähnlich, oft frage ich mich, wo die Woche geblieben ist. ;-) Sehr schöne Bilder. Mufflons haben so schöne Augen.
LG Mara
 
 
# Elke 2016-11-24 17:02
Sind doch auch schöne Bilder, liebe Soni. Aber sonst? Alles okay bei dir? Ich wünsche dir einen angenehmen Advent.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-11-24 18:21
Ja da bist du ja wieder. Ich freue mich Soni. Und dann gleich wieder so schöne Aufnahmen.
Es ist nicht einfach, Tiere in der Natur zu erwischen. Legt man sich sprichwörtlich auf die Lauer, so kommt nichts. Da hilft nur Geduld - und ein wenig Glück.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# AnnaFelicitas 2016-11-26 10:58
Liebe Soni,

ich freue mich über dein Lebenszeichen. Danke!

Auch wenn es mit dem Hirschen nichts geworden ist (kommt bestimmt noch), beeindruckende Bilder präsentierst du trotzdem. Herrlich!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Frau Fröhlich 2016-11-27 11:32
Huhu,
da bist du ja wieder. Hatte schon die Befürchtung, du hättest dir mal wieder einen Bruch oder so "gegönnt". ;-)
Aber schön zu hören, dass es nur an Zeit mangelt. :-)
Das Muffelwild hast du sehr gut erwischt. Den Hirsch gibt es das nächste. Mal. :-)
LG Frauke
 
 
# Biggi 2016-11-29 14:31
Hallo liebe Soni,
auch wenn es "nur" Mufflons sind, TOLL hast Du sie erwischt.
Beim nächsten Besuch wird Dir sicherlich der Hisch Modell stehen.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2016-12-13 17:29
Hab mir jetzt endlich Deinen Hirsch angeschaut Monika, super schön - wobei die Wölfe, genial, wollte ich auch schon immer mal fotografieren.

Oh je übel, wenn der Rücken Probleme macht. Wünsche Dir gute Besserung Mathilda.

Ja gell Mara ruckzuck ist immer die Woche wieder um, wo ist die Zeit hin :-)

Sonst alles prima Elke, nur halt nicht so viel Zeit für den Blog. Im nächsten Jahr soll es wieder lebendiger werden. Dieses Jahr lasse ich jetzt gemütlich auslaufen.

Stimmt Kerstin es ist meist so, wenn man auf der Pirsch nach etwas Bestimmten ist klappt es häufig nicht.

Danke Anna :-) ja irgendwann werde ich einen erwischen.

Oh nee Frauke einer reicht :-) zum Glück, toi, toi, toi auf Holz klopf ist alles in Ordnung.

Lieben Dank Biggi, hoffe er tut mir mal den Gefallen.
 
 
# Kowalsky 2016-12-14 12:53
danke, einen schönen Mittwoch wünsche ich dir
 
 
# Soni 2016-12-14 16:09
Danke das wünsche ich Dir auch.
 
 
# twinsie 2016-12-15 11:30
wunderschöne Bilder von diesen lieben Tieren....du sagst es, geht wohl vielen so, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.

Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit mit etwas mehr Zeit für dich und Dinge, die dir am Herzen liegen.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Kowalsky 2016-12-15 13:25
ich wünsche einen harmonischen Tag
 
 
# Soni 2016-12-15 16:55
Ganz lieben Dank twinsie, wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.

Danke Klaus, Dir ebenfalls schönen Tag.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de