Der Papagei ist ja ein wahrer Künstler im Nachahmen von Stimmen und Geräuschen, aber das Video es echt der Hammer.



Das weinende Baby ist doch sowas von echt, einfach genial.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-09-12 13:52
Hammerhart. Die arme Mutter, was muss sie durchstehen, wenn sie immer denkt ihr Kind schreit wie am Spieß. :)
 
 
# Soni 2009-09-13 14:50
Stimmt, die Mutter ist da sicher ganz schön gestresst, wenn sie immer schauen muss, ob nun tatsächlich das Baby schreit oder der Papagei Langeweile hat :lol:
 
 
# Rennhenn 2009-09-15 00:02
Das find ich jetzt irgendwie unheimlich :o ... wenn auch unbestreitbar beeindruckend.
 
 
# Soni 2009-09-15 21:27
Ja Rennhenn irgendwie ist es schon auch unheimlich, wenn ein Tier den Menschen so perfekt nachmachen kann ;-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de