Ich bedauere sehr in meinem näheren Umfeld keine Storchennester zur Livebeobachtung zu haben. Aber zum Glück gibt es im Zeitalter der Webcams trotzdem Möglichkeiten. Ein Screenshot der Störche Webcam :

stoerche

Über die Webcam auf www.stoerche-bw.de kann man die Störche in Bad Waldseer bei der Paarung, beim Brüten und sicher bald auch bei der Aufzucht der Jungen beobachten.

Außerdem findet man auf der HP allerlei Informationen zum Lebensraum, Paarungsverhalten, Aufzucht von Jungstörchen und Nestbau.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-04-11 19:47
Hi Soni,
das ist ja toll. Danke für den Link. :-)
LG
 
 
# Soni 2010-04-11 19:59
Ihr habt die Störche ja quasi direkt vor der Haustüre *beneidenswert* das ist ja viel besser als ne Cam :lol:

LG
 
 
# Gabi 2010-04-12 07:14
Wir haben auch so eine Webcam ganz in der Nähe, durch die ich die Störche schon viele Jahre beobachte: www.storchennest.de
So nah kommt man den großen Vögeln sonst ja nie. LG
 
 
# Soni 2010-04-12 17:24
Super, danke für den Link Gabi. Da geh ich gleich mal schauen.

LG Soni
 
 
# Stefan G. 2010-04-12 19:58
Super Link. Danke für den Tipp. :lol:
 
 
# Paramantus 2010-04-13 11:48
Herrlich! Danke für diesen tollen Tipp :-D
 
 
# Soni 2010-04-13 17:47
Freut mich, wenn es Euch gefällt :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de