Die ganze Woche kam ich zu nichts, aber nun gehts weiter hier im Blog - mit etwas Werbung zum Schmunzeln.

Für guten Käse riskiert man (Maus) so einiges.



Gemeinsam kann man doch immer wieder viel erreichen.



Da ist doch der Affe wieder klüger als der Mensch.



Die meiste Werbung finde ich ja nur ätzend und schaue sie mir auch nicht an. Ein paar Clips sind aber dann doch richtig gut gemacht.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2010-05-15 13:33
Da hast Du uns ja was Lustiges rausgesucht!
Dankeschön!
LG und schönes Wochenende!
Gabi
 
 
# Rewolve44 2010-05-15 17:07
Alle drei Werbungen sind vom feinsten da kann man sich ja fast nicht entscheiden, aber mir gefällt das erste am besten.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-05-15 17:10
Bei dem miesen Wetter braucht man einfach was Lustiges Gabi :lol: dir auch noch ein schönes Wochenende.

Mein Favorit ist auch der erste Clip Rewolve :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de