tierfreundschaftWas ist Freundschaft?

Freunde sind nicht immer in der Lage Dich hochzuziehen

aber Freunde kennen einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.

Habe mal wieder ein nettes Video zum Thema Tierfreundschaften gefunden.

Eine auf dem Rücken liegende Schildkröte ist bekanntlich sehr hilflos und kommt alleine fast nicht mehr auf die Beine.

Gut, wenn man einen Freund zur Seite hat und man Hilfe bekommt.



Da sagt man immer wieder Tiere sind dumm. Das Video zeigt mal wieder das Gegenteil. Ich finde es immer wieder faszinierend wie auch Tiere in der Lage sind Probleme zu lösen.

soni

Kommentare   

 
# Magda 2010-06-09 20:33
Das ist wirklich sehr süß. Der Helfer scheit aber noch nicht mal ein "Danke" bekommen zu haben *grins*
LG, Magda
 
 
# Soni 2010-06-09 22:31
Stimmt Magda, sieht nicht nach großer Dankbarkeit aus, sie marschiert gleich davon und Helferlein hinterher :lol:
 
 
# Rewolve44 2010-06-10 07:43
Echt cool soetwas habe ich noch nicht gesehen und dann der abgang im Gänsemarsch :lol:

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2010-06-10 09:24
Die haben sich doch vorher abgesprochen: "Gehen wir dann zu Dir oder zu mir?" :lol:
Nee - sah echt so aus, als hätte sie vorher genau besprochen, wie der Rettungsversuch glücken kann! ;o)
Echt niedlich das Video!
LG Gabi
 
 
# Tierbetreuung 2010-06-10 13:47
mensch total genial ! "faszinierend" ist da der richtige Ausdruck
 
 
# Soni 2010-06-10 21:00
Ich finde es einfach auch nur suuper. Tiere zu beobachten macht doch immer wieder Spaß :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de