Mit einem lustigen Video wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Der Alkohol bringt nicht nur Menschen aus dem Gleichgewicht.



Irgendwie tun mir die Tiere ja schon fast leid, aber ich finde es trotzdem ganz amüsant und schau es mir immer wieder gerne an, wie die Tierchen am Torkeln sind.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2011-01-22 18:34
Oh man - die Armen!!! :lol:
Und nächstes Jahr haben sie das alles wieder vergessen und futtern wieder ganz genüsslich das Teufelszeug! :D
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Gabi
 
 
# Angie 2011-01-22 21:34
Oh, die Ärmsten! Bei uns waren auch mal Rehe nicht so ganz nüchtern, das ist aber gefährlich für die. Aber man muss immer lachen.
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2011-01-22 21:48
Wie die Menschen Gabi, da ist der Kater auch schnell wieder vergessen :lol: und da scheinen die Tiere nicht schlauer zu sein. Danke, Dir auch ein erholsames Wochenende.

Ja Angie, es kann natürlich dann auch gefährlich werden, aber ein Schmunzeln kann man sich nicht verkneifen.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-01-26 12:55
Ja immer wieder witzig anzusehen!
Mich hats nur immer gewundert dass die Tiere diese Früchte überhaupt fressen, die müssen doch schon arg vergärt schmecken??

An Michel aus Lönneberga muss ich da auch gerade denken, als er die vergorenen Kirschen gefuttert hat mit Schweinchen *gg*
LG KErstin
 
 
# Soni 2011-01-26 21:59
Geschmacklich scheinen die Früchte jedenfalls so reizvoll zu sein, daß die Tiere nicht widerstehen können. Oh ja der Michel :lol: das war eine nette Sendung.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de