Man sagt ja Papier ist geduldig, bei Fotos gilt wohl das Gleiche. Sieht der Gebhard (fotografiert in der Wilhelma) nicht richtig gefährlich aus, als wollte er mich fressen beim Fotografieren?

Gebhard

Der Schein trügt - er nahm völlig gelangweilt ein Sonnenbad und hat nur gegähnt.

soni


Kommentare   

 
# Klarissa 2011-05-25 23:27
Ein süßes Gesichterl eigentlich - Aber diese beiden Zähne sehen gefährlich aus...

LG,
Klarissa
 
 
# katerchen 2011-05-26 07:25
wenn man Katzen kennt..kennt man auch den Ausdruck..die Augen stimmen NICHT zum BÖSE..sein
ein wunderschönes Bild DANKE
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-05-26 08:47
Stimmt Klarissa, den Beißerchen würde ich allerdings nicht zu Nahe kommen wollen.

Richtig Katerchen man muss immer auf die Augen schauen, da erkennt man bei den meisten Tieren die wirkliche Stimmung, Echsen und Co. mal ausgenommen, die kann ich nicht wirklich einschätzen.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-05-26 13:08
Kampflustig, ärgerlich oder hungrig ??
Der sieht jedenfalls tierisch gefährlich aus *g*

Herzlichst ♥ Maianne
 
 
# Gabi 2011-05-26 18:22
Aber die Augen sind hellwach und die Zähne flößen schön Respekt ein! :eek:
Liebe Grüße!
Gabi
 
 
# Kerstin 2011-05-26 18:23
Grrrrrrrrrrr gefährlich *ggg*

Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Soni 2011-05-26 21:13
Der hatte gähnende Langeweile Marianne :lol:

Ja beobachtet hat er mich schon genau Gabi.

Das Gebiß sieht schon gruslig aus Kerstin :lol:

LG Soni
 
 
# Rolf 2011-05-26 22:55
Gefährlich, ja und wie.
Aber eine schöne Zunge hat er und spitze Zähne :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2011-05-26 23:28
Ich wollte ich hätte noch so ein gutes Gebiss :lol: naja gut ohne diese Vampirzähne.

LG Soni
 
 
# Luiza 2011-05-30 10:15
Schönes Kätzchen:-) Und so freundliches Lächeln:-)
 
 
# Soni 2011-05-30 10:20
Gell das Kätzchen hat schön für mich gelächelt :lol:
 
 
# AnnaFelicitas 2011-05-30 22:21
Katzen sind einfach immer schön :)
Danke für dieses tolle Foto liebe Soni.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-05-31 19:12
Ja finde auch Katzen haben eine ganz besondere Ausstrahlung Anna.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de