tierschutzfestIch habe ja bereits das eine oder andere Mal auf die Notmeerschweinchen Berlin aufmerksam gemacht, die ich ab und an unterstütze. Wer in der Nähe von Berlin wohnt hat nun die Möglichkeit das Team der Notmeerschweinchen beim

Tierschutzfest am 11.9.2011 in Berlin-Heiligensee

kennenzulernen.

Das Tierschutzfest wird von dem Verein Tiere suchen Freunde e.V. organisiert und es erwarten Euch Infostände von Notmeerschweinchen Berlin, NABU, Tierheime aus der Region, Arbeitskreis Igelschutz, Katzen in Not etc. Es wird natürlich viele Infos über die tierischen Mitbewohner an den Ständen geben, zum Wohl der Tiere kann man so einiges Rund um Tiere kaufen, Spiele, Tombola etc. sorgen für Unterhaltung und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Alle engagierten Tierschutzmitarbeiter freuen sich natürlich auf viele Besucher, oder auch über Werbung für das Tierschutzfest.

Ich wohne mal wieder in der völlig falschen Ecke, hätte Euch so gerne besucht. Ich wünsche ganz viel Erfolg und ein tolles Fest.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2011-09-07 12:11
Hallo Soni,
ist auch für mich zu weit weg - aber toll, dass so etwas gemacht wird!

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Alesandra 2011-09-08 13:47
Schade auch ich wohne da nicht sehr günstig. Habe den Termin aber gerade wild verfacebookt. :-)

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2011-09-09 21:08
Ich finde solche Feste auch toll Katinka, ist auch wichtig für die Organisationen.

Das ist klasse Alesandra, ganz lieben Dank.

LG Soni
 
 
# Patrick 2011-09-10 11:28
Eine tolle Aktion. Leider wohne auch ich zu weit weg :-(

lG
Patrick
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de