video_ka_ha Hab ja schon einige ungewöhnliche Tierfreundschaften gezeigt und hab mal wieder was Nettes gefunden.

Katze und Hamster friedlich vereint - einfach niedlich.



Es beeindruckt mich immer wieder, wenn ich so ungewöhliche Tierkombinationen sehe, Tiere, die eigentlich Feinde sind und trotzdem friedlich zusammenleben.

soni

Kommentare   

 
# Karin M. 2011-12-12 15:27
Das ist wirklich ein putziges Filmchen...aber schön, wie sich die beiden vertragen....da nke fürs Zeigen...
Liebe Grüße Karin
 
 
# Rolf 2011-12-12 16:03
Lustig Soni. Jetzt sollte man nur noch den Text verstehen, ist bestimmt auch lustig dazu.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Marianne 2011-12-12 16:39
Ist das niedlich und...warum sollten sie sich nicht vertragen :herz:

GLG Marianne :-)
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-12-12 19:17
Oh' neeee... :D Der sieht ja aus wie unser Kater Greebo! Bei Greebo würde der Hamster aber nicht lange leben. Leider, er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Ein phantastisches Video. Danke liebe Soni. :lol:
Liebe Grüße
 
 
# katerchen 2011-12-13 08:26
Soni schön das man es
als Filmchen sehen kann..
die Freundschaft in dieser Art.
Toll
LG vom katerchen
 
 
# Rennhenn 2011-12-13 09:01
Ganz ehrlich? So süß das ausschaut, mir wär's trotzdem zu heikel :o
 
 
# Brigitte 2011-12-13 12:31
Das ist einfach schön so eine Tierfreundschaft.

LG
Brigitte
 
 
# Soni 2011-12-13 15:53
Ja gell echt putzig Karin :lol:

Grins, den Text kann ich leider nicht übersetzen Rolf :roll:

Es ist zumindest ungewöhnlich beim Raubtier Katze Marianne ;-)

Hab bei dem Filmchen auch sofort an Euren Greebo gedacht Frau Wolkenlos. Der Kleine würde wohl leider bei den meisten Katzen nicht überleben.

Ich bewundere solche ungewöhnlichen Freundschaften immer sehr Katerchen.

Man muß sein Tier schon sehr gut kennen, um sowas riskieren zu können Rennhenn.

Finde es auch so super Brigitte.

LG Soni
 
 
# Alesandra 2011-12-13 19:27
Kann es sein das die Mieze bei dem kleinen Poankuschler an kleine Miezekatzen denkt?

Ich würde das Risiko nicht eingehen, Soni man kann schließlich niemals wirklich sicher sein, auch wenn man sich noch so gut kennt...

Und wenn die Katze ernst macht... kann der Mensch vergessen auch nur im richtigen Moment zu zucken, da ist der Hamster schon tot...

Ich will aber nicht bebhaupten dass sowas IMMER schief gehen MUSS, ich selbst mag dann aber nicht mit zum Grund zu gehören, wenn was passiert dann bitte ohne mich :-)

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2011-12-14 19:54
Keine Ahnung an was sie dabei denkt, aber es stimmt schon, bei so ungleichen Partnern ist immer ein Risiko dabei, wenn die Katze mal nicht so freundlich gesinnt ist hat der kleine Hamster nicht die geringste Chance.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-12-15 18:34
Sehr niedlich, liebe Soni :) Mein Hund und der Wellensittich eines Freundes waren einander auch sehr zugetan und wenn ich den Welli in Pflege hatte, saß er oft auf dem Kopf von Washington, ließ sich von ihm durch die Gegend tragen oder betrieb bei ihm Gefieder... äh ... Fellpflege :D Du weißt sicher, wie die Wellis das machen. Sie nehmen mit ihrem Schnabel ein Haar auf (ganz so als wäre es eine Feder)und ziehen es dann der Länge nach durch den Schnabel. Es sieht ein wenig wie kämmen aus! Wie auch immer, es war jedenfalls jedesmal superniedlich!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-12-15 20:21
Oh schööön Anna das war sicher auch toll anzuschauen :lol:

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-12-19 19:25
Oh wie niedlich, und sie putzt ihn sogar kurz. Fressen aus einem Napf - ohne selbst gefressen zu werden.
Danke für diesen netten Film.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2011-12-20 10:07
Ja sie schlabbert ihn sogar ab, wobei der Hamster sich hinterher selbst noch putzt, war ihm wohl zu feucht :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de