Nun habe ich auch endlich mal meine Fotoberge sortiert und so gibt es mal wieder eine Wilhelma-Serie, dieses Mal Tiere aus dem Terrarium.

blauer_zwergtaggecko

  • australische_wasseragame
  • baumhoehlen_laubfrosch
  • blauer_zwergtaggecko
  • dunkler_tigerpython
  • goldener_pfeilgiftfrosch
  • klapperschlange
  • leguan
  • mangrovennachtbaumnatter
  • nashornleguan
  • riesen_makifrosch
  • ritteranolis
  • seidenspinne
  • suedtiroler_hornnotter
  • vogelspinne
  • winkelschwanzskink


Momentan fotografiere ich auch eher drinnen, weil draussen das Wetter meist nicht so mitmacht und zum Fotografieren einlädt. Als nächstes wird das Aquarium dran sein.

soni

 

Kommentare   

 
# Karin M. 2012-01-03 11:16
Ja, der Januar ohne Schnee ist so ein Monat für Archivfotos...i ch fotografiere auch lieber bei schönerem Wetter..eine tolle Parade zeigst du uns aus dem Terrarium...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Katinka 2012-01-03 11:58
Hallo liebe Soni,
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

Fotos sortieren müsste ich auch mal sehr dringend....tol le otos hast Du herausgesucht!

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Luiza 2012-01-03 12:12
Oh wie schööön...
Im Kölner Terrarium ist das Licht an vielen Stellen mehr als bescheiden, da kann man so klare Aufnahmen nicht immer hinbekommen...

FROHES 2012! Wenn auch etwas verspätet...
 
 
# moni 2012-01-03 15:51
Liebe Soni,
die Frosch-Portrait s sind wundervoll geworden und der herrlich blaue Leguan und die Schlangen, in die Du mit dem Objektiv ja bald hineingekrochen bist: TOLLE Fotos in Farbe, Schärfe und Details! Ein richtiges Erlebnis! Nur vor den 6-Beinigen hättest Du mich warnen müssen!!!! :-x
Lieben Gruss
moni
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-01-03 16:55
Wow, fantastische Bilder! Ich weiß gar nicht welches ich schöner finden soll. Die sind alle toll geworden. Da gibt es nichts dran auszusetzen, gar nichts!

Liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren im Aquarium was nochmal eine echte Herausforderung darstellt. :-)
 
 
# Soni 2012-01-03 17:29
Bei Regenwetter ist es halt nicht so toll draussen mit der Kamera, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Karin.

Wünsche ich Dir auch Katinka. Eigentlich sollte man immer gleich sortieren, dann ist der Aufwand nicht so groß, habe ich mir auch zukünftig vorgenommen :lol:

Danke Luiza, Dir auch ein fröhliches 2012. In der Wilhelma ist das Licht bei vielen Terrarien auch eher bescheiden und man muss Glück haben, daß das Tier an der einzig richtigen Stelle sitzt :lol:

Oh sorry für 6-Beiner Moni. Die Frösche sind meine Lieblinge im Terra :-)

Ganz lieben Dank Frau Wolkenlos, freut mich sehr das sie Dir gefallen. Oh ja frag mich nicht wie viele Fotos ich schon im Aquarium gemacht habe. Inzwischen ist dann unter 500 Versuchen immer mal ein Brauchbares dabei :lol:

LG Soni
 
 
# Paleica 2012-01-03 17:47
wahnsinn wie toll dir das gelungen ist, unglaubliche aufnahmen! und unglaubliche tiere! nur die achtbeiner bereiten mir wenig freude, da läuft mir immer ein schauer über den rücken!
 
 
# Rewolve44 2012-01-03 18:08
Grandios echt super die Fotos, Soni du hast dich zu einer richtig tollen Tierfotografien gemeistert, das meine ich wirklich.
Und das in eigentlich so kurzer Zeit da sieht man wenn man die liebe zu dem was fotografiert mit bringt dann kann einfach nichts schief gehen, nur weiter ich gratuliere dir.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Marianne 2012-01-03 19:52
Liebe Soni,

um 10:18Uhr war der Artikel wohl fertig, bekommen habe ich ihn erst jetzt, das geht mir mit vielen Artikeln im Feedreader,scho n ärgerlich.
Aber ganz wunderbare Fotos hast du gemacht, einfach atemberaubend, da mir so etwas sehr gut gefällt.
Momentan fotografiere ich fast gar nichts, nur meine Blumen in der Vase *g*.

GLG Marianne :herz:
 
 
# Soni 2012-01-03 20:35
Es gibt wirklich viele faszinierende Terrarientiere Paleica, wobei für mich halt die Spinnentiere auch dazu gehören :lol:

Ui danke für das dicke Lob Rewolve. Tierfotografin kann ich mich noch nicht schimpfen, aber die Liebe dazu habe ich auf jeden Fall.

Nur keine Hektik Marianne, ist doch nicht so tragisch, wenn Du es später liest - es verschwindet ja nicht :lol: freut mich das Dir die Fotos gefallen und wenn das Wetter wieder besser wird fotografierst Du sicher auch wieder mehr als die Blumen in der Vase ;-)

LG Soni
 
 
# katerchen 2012-01-04 08:06
Soni Tierfotografin das ist ein Titel den Du Dir wirklich anziehen darfst..
finde Deine Bilder auch wunderschön..
Danke für die tollen Aufnamen..
mir geht es im Moment so wie Marianne..das Wetter lässt es nicht zu...leider:(((
aber wir haben ja auch ein Archiv

LG vom katerchen
 
 
# Rennhenn 2012-01-04 08:22
So schöne Bilder, du hast es wirklich drauf... meine Favoritin ist aber ganz klar die türkisfarbene Echse :herz:
 
 
# Mani 2012-01-04 15:47
Sehr schöne Bilder hast du zum neuen Jahr wieder auf deiner Webseite ausgestellt. Die Vogelspinne hat es mir angetan ein sehr schönes Tier.

LG Mani
 
 
# Soni 2012-01-04 17:36
Danke Katerchen, das Lob ehrt mich :-) tja, das Wetter ist eher bescheiden, es kann nur noch besser werden.

Den Gecko finde ich auch absolut super Rennhenn.

Die haarigen Spinnen haben schon was Mani, auch wenn sich wohl die meisten Menschen davor ekeln.

LG Soni
 
 
# Dani 2012-01-06 23:45
WOW... was Mutternatur nur für farbenfrohe Geschöpfe bevölkert... Ich bin überwältigt von dieser Farbenvielfalt :)
 
 
# Soni 2012-01-09 10:25
Die Vielfalt ist wirklich traumhaft und das ist ja nur eine ganz kleine Auswahl.
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-10 20:21
Der helle Wahnsinn, nur zuwenig Frösche liebe Soni 8)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-01-11 20:33
Es gibt schon noch andere Frösche dort Anna, aber die Terrarien sind so düster, da konnte ich bis jetzt noch kein gescheites Foto machen, der blaue Pfeilgiftfrosch z.B. ist auch traumhaft. Frösche sind auch meine Lieblinge ;-)

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-12 21:46
zitiere Soni:
Frösche sind auch meine Lieblinge ;-)


Meine auch! Ist ja nicht zu fassen ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-01-13 21:47
Sieht so aus als ob wir einige Gemeinsamkeiten haben Anna :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de