Viele Vögel brüten noch, andere haben schon Nachwuchs. Normalerweise kann man ja leider keinen Blick in die Kinderstube der Vogelnester werfen, bei diesen Kormoranen ist es möglich.

kormoran_nachwuchs

Sind die beiden nicht einfach niedlich, es war nett sie zu beobachten und wie bei allen Kindern wird geknufft und gezwickt.

soni

Kommentare   

 
# moni 2012-04-17 09:44
Hallo Soni,
diese Jungvögel sehen schon ziemlich erwachsen aus, gell!
Wunderschön, so etwas mal aus der Nähe zu sehen, DANKE♥
Schönen Dienstag
moni
 
 
# Brigitte 2012-04-17 11:57
ein wunderschönes Foto. Gestern erst habe ich im 3sat einen Film mit diesen schönen Vögeln gesehen.
Leider die Fischer nicht ihre Freunde.
Ob sie nun wirklich solch großen Schaden anrichten weiß ich nicht.

LG
Brigitte
 
 
# Mathilda 2012-04-17 12:45
Faszinierend. Hast du die in der freien Natur fotografiert oder in einem Tierpark?

Liebe Grüße zu dir.

Mathilda ♥ :-)
 
 
# Mani 2012-04-17 13:30
Hi Sony, Kompliment ein wirklich faszinierendes Foto hast du da geschossen.

LG Mani
 
 
# DonPaolo 2012-04-17 17:29
Klasse erwischt. Würde mich auch interessieren, wo Du sie fotografiert hast.
Gruß
Paul
 
 
# Rolf 2012-04-17 21:40
Ist ja schon toll, was Du so alles (bestimmt nicht) in Deinem Garten hast Soni ;-)
Interessantes Foto aber.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Karin M. 2012-04-17 22:21
Wow...da hast du aber einen großartigen Schuß machen können. Die Kleinen sind so süß, ein klasse Foto....
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-04-17 22:57
Ja so ganz klein sind sie nicht mehr Moni, obwohl ich öfter da vorbei gehe habe ich sie erst jetzt entdeckt.

Fischer und Teichbesitzer mit Fischen freuen sich über die Kormorane sicher nicht besonders Brigitte, denke die fangen schon einiges an Fischen weg.

Die brüten in einem Tierpark Mathilda.

Vielen Dank Mani.

Ich habe sie in der Wilhelma fotografiert DonPaolo. Allerdings leben und brüten sie da völlig frei und freiwillig, also nicht in einer Vogelvoliere. Wahrscheinlich, weil sie da immer Futter abstauben können.

Grins, ich hab ja so einiges Getier in meinem Garten Rolf, aber den Kormoranen fehlt da sicher ein schöner großer Teich mit lecker Fischen.

Gell niedlich Karin :lol:

LG Soni
 
 
# katerchen 2012-04-18 08:09
niedlich wie bei ALLEN Tierkindern

Danke für den Blick in die Kinderstube
LG vom katerchen
 
 
# Katinka 2012-04-18 14:27
Ein tolles Foto!
Vogelkinder sind - wie eigentlich alle Tierkinder - einfach entzückend :-)
 
 
# Soni 2012-04-18 20:51
Stimmt Katerchen, alle Tierkinder haben einen Niedlichkeitsfa ktor :lol:

Ja Katinka, Tierbabys kann man immer anschauen :-)

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-04-18 21:30
Kinderstuben sind immer wieder hinreißend. Ganz wie dein Foto, liebe Soni ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-04-20 09:52
Bei den tierischen Kinderstuben könnte ich auch stundenlang stehen Anna :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de