Eigentlich wollte ich gestern Fotos für die Projekte machen, bei allen hänge ich momentan hinterher. Aber nichts klappte so wie ich das geplant hatte. Für Macros war es zu windig, die tierischen Models wollten nicht wie ich es gerne gehabt hätte und so langsam machte sich schon der Frust breit. Da stolzierte plötzlich der Pfau am Tulpenbeet vorbei und zeigte sich in seiner schönsten Pracht.

Pfau

So komme ich oft mit ganz anderen Fotos nach Hause wie ursprünglich gedacht. Natur- und Tierfotografie lässt sich einfach oft nicht planen, aber der Pfau erhellte dann mein Gemüt *gg* und die Projekte müssen noch warten.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-04-19 07:53
ein ganz dolles Bild ..auch von den Farben her..ein Glücksfoto..toll
LG vom katerchen
 
 
# Buchstabenwiese 2012-04-19 10:53
Wow, das ist ein cooles Foto.

LG,
Martina
 
 
# DonPaolo 2012-04-19 12:52
Ein oft gesehenes Motiv wird durch die Tulpen wieder interessant!
 
 
# Mathilda 2012-04-19 13:06
Richtig so, manchmal kann man das nicht bekommen, was man gerne haben möchte und das Fotos ist absolute Spitze :lol:

LG Mathilda ♥
 
 
# Mani 2012-04-19 20:28
Ein wunderschönes Bild. Der Pfui zeigt sich von seiner schönsten Seite. Klasse getroffen.

LG Mani
 
 
# AnnaFelicitas 2012-04-19 22:41
Ein Glücksfoto - das Katerchen bringt es auf den Punkt, liebe Soni, und ich freue mich einfach mit ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-04-20 10:14
Ja Katerchen das war Glück, daß er sich so perfekt präsentiert hat.

Vielen Dank Martina.

Finde auch durch die Tulpen wirkt so ein Pfau ganz anders DonPaolo.

Wenn man dafür was anderes Schönes bekommt kann man ja auch zufrieden sein Mathilda :lol:

Danke schön Mani.

Freut mich, daß es Dir gefällt Anna.

LG Soni
 
 
# Katinka 2012-04-20 11:36
*wow* ein super Bild!!
 
 
# magdalena 2012-04-20 17:59
ein Traum...
lg magdalena
 
 
# Karin M. 2012-04-20 19:10
Das ist ein großartiger Kontrast... der Pfau schlägt ein tolles Rad und die Tulpen stehen wie gerufen...super...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-04-20 20:11
Danke schön Katinka.

Freut mich, daß es Dir gefällt Magdalena.

Er hat sich einen perfekten Platz ausgesucht Karin :lol:

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2012-04-21 09:35
Wunderschön diese Farbenpracht, ein tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Paleica 2012-04-21 19:39
ganz toll das pfauenbild. wunderschöne farb- und motivkompositio n!!!
 
 
# Soni 2012-04-22 11:54
Vielen Dank Rewolve.

Danke schön Paleica.

LG Soni
 
 
# moni 2012-05-12 11:07
Liebe Soni,
Pfauen wissen wirklich, wie man sich in Szene setzt!
Dieser Kontrast ergibt einfach ein sensationelles Farbfoto!
Lieben Gruß
moni
 
 
# Soni 2012-05-14 10:57
Die können sich wirklich wunderbar zur Schau stellen Moni :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de