Wenn Ihr nicht wisst was Ihr am Wochenende kochen sollt, wie wäre es mit Brokkoli-Cannelloni.

Brokkoli-Cannelloni in Tomatensoße

Aus geschälten Tomaten, Gewürzen je nach Geschmack und Kräutern (ich habe Petersilie und Basilikum verwendet) eine dicke Soße vorbereiten. Die Hälfte davon in eine Auflaufform geben. Brokkoli klein schneiden, mit geriebenem Käse und Creme fraiche vermischen, die Cannelloni damit füllen und in die Auflaufform schichten. Darüber den Rest der Soße verteilen, Cannelloni sollten gut damit abgedeckt sein, damit sie nicht trocken werden. Noch etwas Parmesan drüber streuen und bei 200 Grad ca. 30 Minuten in den Backofen schieben - fertig - guten Appetit!

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-03-04 21:43
Das sieht ja sehr appetitlich aus. Danke für den Tipp, probiere ich auch mal aus.
Ganz ohne Fleisch - voll nach meinem Geschmack. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Angie 2011-03-05 00:34
Oh ja, die sind lecker, sowas machen wir auch gern. Wir pprobieren auch ständig was Neues.
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Gabi 2011-03-05 10:30
Hmmm - das sieht toll aus und hört sich super lecker an!!!
Das probiere ich auch mal!
Schönen Samstag und liebe Grüße!
Gabi
 
 
# Chrille 2011-03-05 11:20
Mmmmh lecker ... super Sache!
Werd ich mir mal machen :-)

LG Chrille
 
 
# Rennhenn 2011-03-05 13:57
Das sieht total lecker aus, könnt ich jetzt auch vertragen, obwohl wir erst gestern Brokkoli hatten :lol:
 
 
# Soni 2011-03-06 05:47
Freut mich sehr, daß es Euch anspricht. Na dann wünsche ich viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-03-06 15:29
So schön das Essen präsentiert da bekommt man einen richtige Gusto und das Rezept liest sich ziemlich einfach.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Kathrins Fotoblog 2011-03-06 21:20
mmmhhhmmmm ~ das sieht ja gut aus *auch haben will*

aber das sieht so lecker aus ~ ich werde es auch mal probieren.

Lieben Gruß
Kathrin
 
 
# Soni 2011-03-07 06:31
Es ist auch sehr einfach Rewolve. Hab ja immer nicht den Nerv stundenlang in der Küche zu stehen :lol:

Freut mich, daß Du es auch mal probieren möchtest Kathrin, gutes Gelingen beim Nachkochen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de