zitat pilz

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Nova 2015-02-21 10:03
Ach, wie wahr doch diese Worte sind....leider merkt man es erst zu spät, vor allem wenn es um Scheidung geht...dann kann es mehr als giftig werden.

Ein tolles Zitat im Bild und die Aufnahme ist klasse. Da hast du den Pilz super aufgenommen.

Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, ich freue mich auch heute wieder darüber und wünsche dir ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va
 
 
# Christa J. 2015-02-21 10:22
Ich hoffe doch, dass gerade, wenn sie gut ist, dies auch viele Paare bemerken und daran arbeiten, dass es auch so bleibt.

Ein sehr schönes Zitat, liebe Soni und das Foto spitzenmäßig. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa
 
 
# Arti 2015-02-21 11:40
Da ich nach über 30 Ehejahren immer noch wie berauscht durchs Leben gehe, habe ich wohl einen Psilo erwischt :)

Einen schönen kleinen Pilz hast du aufgenommen zu dem das Zitat gut passt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arti
 
 
# Biggi 2015-02-21 12:03
Hallo liebe Soni,
oh ja, welch wahre Worte und Du hast wieder so ein schönes Foto ausgesucht. Beides passt wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Jutta K. 2015-02-21 13:02
Wahre Worte, wer hätte da wohl noch nicht einmal drüber nachgedacht ;-)
♥liche Grüße
 
 
# Klaus 2015-02-21 13:31
schönes Wochenende, Klaus
 
 
# Andrea 2015-02-21 15:15
Ein traumhaftes Foto, liebe Soni!!!

LG
Andrea
 
 
# minibar 2015-02-21 17:19
Oh ja, bei uns hat es sich immerhin bewiesen, dass er nicht giftig war.
In diesem Jahr werden es 42 Jahre.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2015-02-22 09:45
Oh ja Nova bei einem Rosenkrieg vergessen die Paar oft, dass sie auch mal schöne Zeiten hatten.

Das Gute nimmt man leider oft als selbstverständl ich hin Christa.

Grins, na so ein Psilo verbreitet immer gute Laune Arti. Toll, wenn man das nach 30 Jahren sagen kann.

Danke Biggi, freut mich, wenn es Dir gefällt.

Tja, ist ja oft so Jutta, dass man erst hinterher schlauer ist - auch bei anderen Dingen.

Danke Klaus das wünsche ich Dir auch.

Ganz lieben Dank Andrea.

Wow 42 Jahre das ist schon etwas ganz Besonderes minibar - find ich toll.
 
 
# Heidrun 2015-02-22 12:44
Das liest sich witzig, vorallem wenn man an den Film "Rosenkrieg" denkt, das Paar das sich so giftig bekriegt hat ....

Auch in manch einer Beziehung (es muss nicht nur die Ehe betreffen) steckt nicht immer ein berauschender Zauberpilz *gg* und Dein Bild, liebe Soni trifft das Zitat ganz genau.

Ansonsten gilt, Mann und Frau müssen sich einfach im Alltag zusammen raufen ....

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-02-22 13:14
Ich muss lachen. Wie viel Wahrheit doch darin steckt. Fehler bemerkt man immer erst nachher, doch aus ihnen kann man zum Glück lernen. Heut rennen die Paare viel zu schnell auseinander, finde ich jedenfalls. Es wird wohl kaum eine Ehe geben, in der es nicht auch mal Streit gibt. Doch rauft man sich zusammen, verzeiht man sich, ist das Vertrauen noch da - dann sollte man zusammen bleiben. Nur Misstrauen, Eifersucht und böse Worte zerstören unser Glück.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# katerchen 2015-02-22 13:26
was ist denn nun SCHÖNER Soni..das Bild oder das Zitat..ich bin für das Bild...
der HAMMER

LG vom katerchen der ein sehr sehr bekömmliches Pilzgericht erwischt hatte.
 
 
# Klaus 2015-02-22 14:09
alles Gute , Klaus
 
 
# AnnA 2015-02-22 18:30
mir gefälllt beides wieder ausgesprochen gut, obwohl mit oder ohne ehe, so ein kleiner Giftzwerg kommt bestimmt überall einmal vor und das braucht mir niemand erzählen das es das nicht gibt ;-) ..
herzlichst AnnA
 
 
# Netty 2015-02-22 21:33
Das ist leider wahr :(
Wenn man alles vorher wüsste, könnte man sich das ganze Elend hinterher ersparen...LG, Netty
 
 
# ZamJu 2015-02-23 02:33
Nun ja - Giftpilze kommen vor - besser also, wenn man es vor dem Verzehr merkt.
Zitat und Bild sind toll aufeinander abgestimmt.
LG ZamJu
 
 
# Julia 2015-02-23 09:01
Wow...liebe Soni...ein ganz tolles Bild. Zum Glück waren alle Pilze gut die wir bisher gegessen haben. Auslese und gut kochen sind natürlich wichtig dafür. ;-))

Grüessli
Julia
 
 
# Paleica 2015-02-23 11:01
interessantes zitat.. und ein wundervolles bild dazu!
 
 
# Klaus 2015-02-23 13:28
das ist wohl wahr, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus
 
 
# Ralph 2015-02-23 14:32
Mache Pilze wirken aber auch recht berauschend ;) Die Doris, nein, Dosis macht´s.

LG,
Ralph
 
 
# Soni 2015-02-23 17:52
Der Film Rosenkrieg war schon krass Heidrun, man kann nicht sagen wer da der größere Giftpilz war.

Stimmt Kerstin, Fehler merkt man erst hinterher auch bei anderen Dingen. Finde auch viele trennen sich zu schnell, man verändert sich im Laufe der Zeit und muss ich halt immer wieder neu anpassen und dann klappt es auch.

Das ist schön katerchen, ein wenig Glück ist ja auch immer dabei ein bekömmliches Pilzgericht zu erwischen :-)

Dir auch Klaus, danke.

Grins, stimmt AnnA eine Ehe ist dazu nicht unbedingt notwendig.

Oh ja Netty, manchmal wäre es schon schön in die Zukunft schauen zu können.

Richtig ZamJu man muss es nur rechtzeitig merken.

Danke Julia, freut mich das es Dir gefällt.

Ganz lieben Dank Paleica.

Da hast Du vollkommen Recht Ralph oft macht es die Dosis :-)
 
 
# Mathilda 2015-02-24 16:56
Das Bild ist umwerfend schön und ein treffliches Zitat.Meinen "Pilz" habe ich schon 42 Jahre und es gibt nix zu meckern, die üblichen Kleinigkeiten :-)LG Mathilda
 
 
# Soni 2015-02-24 17:01
Das freut mich sehr für Dich Mathilda. Schön, dass es Dir gefällt - danke.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de