Kommentare   

 
# katerchen 2015-07-04 08:09
und wie sie im Moment unterwegs sind Soni

ALLES was so zwischen Tag und Nacht unterwegs ist wird ETWAS schräge betrachtet..genau
LG zum Wochenende vom katerchen
Zitat und Bild passen wunderbar zusammen..gefäl lt mir
 
 
# AnnA 2015-07-04 09:12
Fledermäuse u schlangen ein absolutes no go für mich allein schon beim hinsehen bekomme ich gaensehaut.. Dennoch ein gelungenes Zib.wünsche dir ein feines we mit herzlichen Grüßen AnnA
 
 
# Pippa 2015-07-04 09:55
ja, misstrauen ist oft nicht fehl am platze.fledermä use sind interessante tiere!
herzlich pippa
 
 
# Celine 2015-07-04 12:22
Da liegt viel Wahrheit drin und ich kam jetzt echt ins nachdenken... Super gemacht liebe Soni, hab ein schönes Wochenende. Liebe grüße zu dir von Celine
 
 
# Klaus 2015-07-04 13:45
ein super gutes Zitat, ansonsten, heiß........... .., Klaus
 
 
# Arti 2015-07-04 14:01
Die kleinen Racker sind ja wirklich niedlich und zu deinem Zitat das perfekte Motiv.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Arti
 
 
# Heidrun 2015-07-04 14:31
Zum Fürchten finde ich sie nicht, diese Fledermäuse! Jedoch gibt es eben den Aberglauben und der haftet nun einmal diesen Tierchen an.

Aber es geht ja eigentlich um Dein Zitat, liebe Soni. Und die Metapher von Francis Bacon ist bemerkenswert und zutreffend... Philosophisch angehaucht und heute noch so aktuell, wie damals zu seiner Zeit.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Christa J. 2015-07-04 16:36
Vor diesen kleinen Monstern fürchten sich so manche Menschen. Na ja, ein wenig gruselig sehen sie schon aus, aber ich liebe sie.
Wir hatten früher mal Fledermäuse in unserem Keller (Gewölbekeller) , dort hingen sie immer an der Decke.:-)

Dein Zitat ist super gewählt zu dem herrlichen Foto. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa
 
 
# Paula 2015-07-04 17:45
Ich finde, ein bissel Argwohn ist schon im Leben angebracht. Sicher haben die beiden Fledermäuse damit nichts zu tun. Übrigens ein ganz tolles Bild.


Liebe Wochenendsgrüße von
Paula
 
 
# Frau Fröhlich 2015-07-05 12:15
Ich mag Fledermäuse und finde sie sogar total süß :-) Also mir gefällt auch das Foto *ggg*.

Gestern hat sich eine Zwergfledermaus aus dem Garten in unsere Wohnung verirrt. Unsere Katzis fanden das ziemlich cool, bis ich der wilden Jagd ein Ende bereitet habe. ;-)
 
 
# Klaus 2015-07-05 13:33
Liebe Soni, Gewitter und Hitze lösen sich hier ab, einen schönen Sonntag, Klaus
 
 
# minibar 2015-07-05 13:39
Liebe Soni, auch Argwohn sollte einen Platz in unserem Leben haben, einen kleinen...
Hier hat es gewittert seit Stunden, immerhin hat es nun mal aufgehört, aber es ist schwüüüüüüüüüül
 
 
# Klaus 2015-07-06 13:48
Liebe Soni, heute ist es besser, eine super Woche wünsche ich, Klaus
 
 
# Klaus 2015-07-07 15:04
wünsche erträglichen Tag, Klaus
 
 
# Soni 2015-07-08 10:59
Bei dieser Affenhitze wünscht man sich fast eine Fledermaus zu sein und nur bei Nacht unterwegs zu sein, wenn die Temperaturen erträglicher sind :-) freut mich, wenn es Euch gefallen hat - ganz lieben Dank.
 
 
# Mathilda 2015-07-08 18:14
Aber die Fledermäuse sind schon toll, sehr gut für den Garten.
Wir haben sie auch im Garten, weiß aber nicht, wo sie sich tagsüber aufhalten.

LG Mathilda
 
 
# Soni 2015-07-09 18:08
Meist sieht man sie nur am Abend fliegen Mathilda, die Ruheplätze sind oft geheim :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de