Ich saß bestimmt eine Stunde am See und beobachtete das Mandarinenenten-Pärchen. Sie turtelten, kuschelten und wirkten einfach total glücklich - so schön.

zitat mandarinenenten

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Mara 2016-03-26 10:37
Ein wunderschönes Entenpärchen mit passendem Spruch, liebe Soni.
LG Mara
 
 
# Klaerchen 2016-03-26 11:38
Ja, das ist ein großes Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, es ist ja auch oft umgekehrt.
Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit am richtigen Ort mit Sonne, Klärchen
 
 
# Dies und Das 2016-03-26 14:11
...du hättest sie nicht schöner zusammentragen können - die Worte und das Bild!!!
Schöne Ostertage,
Luis
 
 
# Andrea 2016-03-26 14:41
genauso sehen sie auch aus!

Dir ein schönes Osterfest und lg,
Andrea
 
 
# ZamJu 2016-03-26 14:53
Das Bild von dem Entenpaar ist richtig schön! Da bist Du wohl zur richtigen Zeit am richten Ort gewesen.
Wünsche dir eine sonnige Osterzeit.
Liebe Grüße, Angelika
 
 
# Elisabetta 2016-03-26 17:50
Jaaaa, das ist Dir perfekt gelungen und dann noch diese Spitzen-Aufnahm e von diesem Entenpaar.
Die stillen Freuden sind die schönsten.

Liebe Ostergrüße
Elisabetta
 
 
# Arti 2016-03-26 19:04
Oh, wie niedlich, da kann ich nur zustimmen und für das Bild warst du bestimmt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Klasse, wie die beiden dort für dich posieren.

Nochmals liebe Ostergrüße
Arti
 
 
# Christa J. 2016-03-26 20:19
Die beiden sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort und genießen ihr Zusammensein.:-)
Ein tolles Foto, mit das Zitat wunderbar harmoniert.

Liebe Grüße und ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Osterfest
Christa
 
 
# Gabi 2016-03-26 22:33
Die zwei gehören zusammen, das sieht man sofort! Sehr schönes ZiB!
Schöne Ostertage wünsche ich,
Gabi
 
 
# Nova 2016-03-27 05:48
Genau so verhält es ich mit den Worten liebe Soni, so wie du es bei der Beobachtung auch feststellen konntest. Ich finde solche Momente sowas von schön, sie machen richtig glücklich und man ist wirklich froh im richten Moment vor Ort gewesen zu sein.

Danke dir für das wundervolle Zitat im Bild und die absolut schöne Aufnahme. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wundervolles Osterfest.

Herzliche Grüssle

N☼va
 
 
# Soni 2016-03-27 11:33
Ja da war ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-) ganz lieben Dank für Eure Kommentare.
 
 
# AnnaFelicitas 2016-03-27 18:47
Mandarinenten fand ich schon als Kind sooo schön. Du kannst dir also vorstellen, liebe Soni, wie begeistert ich von diesem Prachtpärchen bin, oder?!

Das Zitat rundet dieses wundervolle Bild vortrefflich ab, denn du hast den Moment perfekt eingefangen. Besser geht's nicht!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-03-28 09:26
Ist das eine schöne Aufnahme! Kuscheln, das sieht bei Tieren immer so zärtlich aus. Hier flattert am Bach auch ein Entenpaar, Johnny kläfft sie leider immer an und dann fliegen sie schnell weg.
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# Klaus-Dieter 2016-03-28 12:21
alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag
 
 
# Frau Fröhlich 2016-03-28 17:04
Ein schönes Bild mit viel Emotion wie ich finde. :-)

Ich kann an manchen Tagen und Orten auch stundenlang einfach nur sitzen und gucken.

Die Natur ist der beste Fernseher !

LG Frauke
 
 
# Soni 2016-03-29 10:43
Finde auch das sind die schönsten Enten Anna.

Hunde haben da keinen Sinn für die Schönheit Kerstin :-)

Danke Klaus-Dieter.

Das stimmt Frau Fröhlich, da braucht man keinen Fernseher.
 
 
# Elke 2016-03-29 14:48
Ein wirklich hübsches Paar, liebe Soni.
Elke
 
 
# Soni 2016-03-30 11:29
Danke schön Elke :-)
 
 
# twinsie 2016-03-31 08:34
traumhaft schön.......die se Bild-Text-Kombination!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eva
 
 
# Julia 2016-03-31 08:41
Ganz toll dein Zitat im Bild.
Und wenn man darüber nach denkt, ist man immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Die Erfahrung, ob positiv oder neagtiv, wird irgendeinen Sinn haben.
Ob es verstanden wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Alles Liebe
Julia
 
 
# Soni 2016-03-31 15:15
Danke schön twinsie.

Stimmt Julia, kommt auch immer drauf an wie/ob man etwas positiv sehen kann oder nicht.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de