Kommentare   

 
# Nova 2016-05-14 07:00
*lautlacht*...u nd an diese Worte sollte man sich tatsächlich immer erinnern wenn man mal das Gefühl hat^^ Genau so ist es nämlich, die können einen den Schlaf rauben; von daher bin ich auch so froh dass ich hier oben nicht darunter zu leiden habe ;-)

Wieder eine supertolle Aufnahme hast du auch wieder die absolut passenden Worte mit eingefügt. Freue mich sehr darüber und danke dir vielmals.

Wünsche nun noch ein superschönes Pfingstwochenen de und möge das Wetter auch mitspielen.

Herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# // Heidrun 2016-05-14 07:53
Oh ja, das bleibt in Erinnerung, die nächtlichen Attacken von hungrigen Mücken... :)))

Das vergisst man nicht, liebe Soni, und man trägt entsprechende Blessuren dann davon, und hat letztlich einen relativ großen Respekt vor den kleinen blutrünstigen Quälgeistern. So wie es der Dalai Lama ausspricht.

Dir wünsche ich schöne Pfingstfeiertag e
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Klaerchen 2016-05-14 07:55
Ein Klasse Zitat!
So ein kleiner Moskito kann einem den Schlaf rauben. Gut das es sie bei uns nicht gibt. Dafür eben andere Sorten von Stechmücken. Deine Aufnahme ist wieder stechend scharf.
herzliche Pfingstgrüße, Klärchen
 
 
# Elisabetta 2016-05-14 08:05
Hi Hi Hi, diese Zitat ist wie geschaffen für mich.
Ja, ich gebe zu, bei den Moskitos hört meine sonst sprichwörtliche Tierliebe auf, aber schon plötzlich.
Dein Bild ist einfach Spitze!

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenen de - jetzt sind diese Tierchen ja noch nicht aktiv. ;-)
Elisabetta
 
 
# Jutta K. 2016-05-14 08:13
Ha . . . wie wahr, wie wahr :-)
Liebe Grüße
 
 
# katerchen 2016-05-14 08:24
wie WAHR Soni
LG zum Pfingsfest vom katerchen
 
 
# Gabi 2016-05-14 10:19
Hahaha... oh je, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Tolles Foto, sehr schönes Zitat!
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Gabi
 
 
# AnnA 2016-05-14 11:20
:-))) wahre Worte liebe Soni... wird nicht mehr allzu lange Dauern bis die Moskito Saison wieder los geht :-)
wünsche dir feine Pfingsten mit herzlichen Grüßen AnnA
 
 
# Celine Rosenkind 2016-05-14 15:23
Ich habe herzhaft lachen müssen weil es sich so fröhlich liest aber die Nachdenklichkei t die setzt dann auch schnell ein. Wundervoll!!! Ich wünsche Dir ein fröhliches Pfingstfest und lasse liebe Grüße zurück.Herzlich st Celine
 
 
# Hans 2016-05-14 20:44
In der Nahaufnahme sieht die Mücke ja schön aus, aber nee, ich mag diese Viecher überhaupt nicht.
Das Zitat vom Dalai Lama ist Klasse.

LG und schöne Pfingsten
Hans
 
 
# Paula 2016-05-15 08:37
... laaaaaach und wie Recht du hast. So eine kleine Mücke kann einen ganz schön auf Trapp halten.
Ein feines Bild hast du dazu ausgesucht.

Liebe Pfingstgrüße schickt dir
Paula
 
 
# Andrea 2016-05-15 10:19
Klasse Zitat, ich lach mich schlapp!!!

LG
Andrea
 
 
# Christa J. 2016-05-15 11:53
Mit diesem Zitat hast du mich jetzt wirklich zum Schmunzeln gebracht, liebe Sonja. :-)

Einfach herrlich! Diese kleinen Biester können einem wirklich den Schlaf rauben.

Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
Christa
 
 
# Frau Fröhlich 2016-05-15 16:27
*loooooool* sehr geiler Beitrag !!!!
LG Frauke
 
 
# Arti 2016-05-15 16:43
Am schlimmsten sind die Stechmücken, die nicht nur den Schlaf rauben, sondern auch noch gemeine Krankheiten übertragen. Schönes Zitat zum Bild.

Herzliche Pfingstgrüße
Arti
 
 
# Elke 2016-05-15 20:24
Oh, ahhh, neee ...........
Muss ich mehr schreiben?
Du hast aber einen schrägen Humor, meine Liebe ;-) Das ist noch schlimmer als Spinnenfotos.
Herzliche Grüße
Elke
 
 
# twinsie 2016-05-16 08:12
Ein herrliches Zitat und en tolles Bild dazu!

Schönen Feiertag wünsch ich dir und liebe Grüße
Eva
 
 
# Soni 2016-05-16 11:10
Grins, hätte nicht gedacht, dass diese Zitat so gut ankommt - freut mich sehr, vielen Dank für Eure Kommentare.
Muss zugeben bei Moskitos kommt meine Tierliebe auch an ihre Grenzen, die können einem schon den letzten Nerv töten.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-05-17 07:38
Wo nimmst Du nur diese Sprüche her? Wahnsinn - dieses Foto dazu. Also Mücken habe ich noch nie versucht zu fotografieren. Bald werden sie uns wieder plagen und wir werden an Dein Zitat denken :-)
Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.
 
 
# Klaus-Dieter 2016-05-17 13:56
klein, aber oho, wünsche eine gute Restwoche-!!!
 
 
# Soni 2016-05-17 17:14
Die Sprüche liest man halt mal hier und da Kerstin :-) das passende Foto dazu zu finden ist schwieriger.

Danke Klaus-Dieter wünsche ich Dir auch.
 
 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-05-17 19:14
Liebe Soni,
du kannst mit deinen super Fotos und den dazu ausgewählten Texten immer ein wirkliches Lachen
aus mir herauszaubern, danke tut gut!!!
Herzliche Grüße von Monika*
 
 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-05-17 19:16
Ach was ich vergessen habe, dies sind die Tiere,
vor denen ich normaler Weise flüchte... ;)
 
 
# Klaus-Dieter 2016-05-18 14:04
wünsche einen schönen Wochenteiler
 
 
# Soni 2016-05-18 15:22
Das freut mich Monika :-) danke.

Danke schön Klaus-Dieter - Dir auch.
 

Kommentar schreiben


Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de