Schon wieder eine Woche rum, komme grad zu nichts mit Müh und Not reicht es grad nur fürs wöchentliche Zitat :-)

zitat hahn

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Arti 2016-05-21 07:28
Lach, den Spruch hatte ich auch schon vorgesehen und wieder aus dem Vorrat entfernt, der ist wirklich bekannt wie ein bunter Hahn :)) und doch immer wieder schön zu lesen.

Liebe Wochenendgrüße
Arti
 
 
# katerchen 2016-05-21 07:53
Einbildung ist ALLES Soni..grins
LG vom katerchen zum Wochenende dem WORT und Bild gut gefallen haben
 
 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-05-21 08:50
hihihihi,
nun hast du mich echt zum Lachen gebracht Liebe
Sonja!!!
Und du siehst, ich bin rechtzeitig hier....ufff
Irgendwie hatte ich es im Gefühl...
Super Foto und der Spruch dazu der Hammer!!!
Ganz liebe Grüße von Monika*
Und Dank für deine Mühe!!!
 
 
# Jutta K. 2016-05-21 09:45
Ha, das ist gut !!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Jutta
 
 
# Klaerchen 2016-05-21 09:56
Deine Tieraufnahmen sind eh immer schön und nun der Spruch zum Hahn passt wie die Faust aufs Auge, herzlichst, Klärchen
 
 
# Gabi 2016-05-21 11:16
Der Gockel ist ja eine Wucht, liebe Soni!
.. und aus manch stolzem Gockel wurde auch schon ein gerupfter Hahn! (Gilt natürlich auch für Hennen ;-))
Schönes Wochenende für dich,
Gabi
 
 
# Paula 2016-05-21 11:41
Über diesen Spruch mußte ich grinsen, aber der stimmt schon vollkommen. Es gibt viel zu viele Gockeln. Dein Bild finde ich toll.

Liebe Grüße
Paula
 
 
# Celine Rosenkind 2016-05-21 14:21
Wundervoll dieses Foto mit dem passenden Zitat. Ganz liebe Wochenendgrüße lasse ich zurück; herzlichst Celine
 
 
# Nova 2016-05-22 01:01
Um so mehr freue ich mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir wieder für dein super gelungenes Zitat im Bild. Echt wieder klasse, und die Worte von Fontane fand ich schon immer klasse. Die können sich wirklich so einige Hähne wirklich auf dem Kamm schreiben *gg*

Wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Hans 2016-05-22 02:29
Oh ja, der Spruch ist (auch auf menschliche Gockel bezogen) nur zu wahr!

Zitat und Bild passen trefflich!

LG und einen schönen Sonntag
Hans
 
 
# // Heidrun 2016-05-22 05:27
Witzig, liebe Soni... Und ein wirklich imposantes Hahnenbild dazu. Er guckt aber auch so selbstbewusst in die Kamera, finde ich :)))

Klasse getroffen!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥
 
 
# Andrea 2016-05-22 14:50
mir geht es genauso, manchmal ist es halt so.

Du hast den Hahn sooo schön erwischt, ich liebe deine Tierfotos einfach.

LG
Andrea
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-05-23 14:05
Und schon wieder so ein toller Spruch! Ja ja - lassen wir die Hähne mal in dem Glauben :-)
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Frau Fröhlich 2016-05-24 07:57
Huhu Soni,

dein wöchentliches Zitat inkl. Bild trifft den Nagel auf den Kopf *ggg* !

Und Zeit wird auch wieder kommen. So Phasen hat ja jeder Mal. :-)

LG Frauke
 
 
# AnnaFelicitas 2016-05-26 12:50
Ha ha - das ist gut, liebe Soni! Text und Bild perfekt zusammengesetzt . Danke für diesen Grinser ;)

Alles Liebe
Anna

PS: Falls es deine Zeit erlaubt, mein "Brotartikel" ist online: .../zeig-doch-mal-dein-brot.ht ml
 
 
# Elke 2016-05-26 15:32
Aber der Spruch ist gut, und das Bild gefällt mir auch. Mir geht es ja ganz ähnlich. Habe fürs Bloggen momentan auch wenig Zeit.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Soni 2016-05-27 10:57
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ab nächster Woche kann ich auch wieder Blogrunden drehen :-)

@ Super Anna danke, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 
 
# Klaus 2016-05-30 14:16
super Spruch und stimmt, wünsche eine gute stressfreie Woche
 
 
# Biggi 2016-05-31 13:55
Hallo liebe Soni,
*lach* ja so sind die "Gockel" die denken die Welt dreht sich nur um sie.
Ein Klasse Zitat und das Foto passt super!

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Klaus 2016-06-08 14:03
alles Gute für dich
 
 
# Klaus 2016-06-12 12:56
wünsche einen super schönen Sonntag
 
 
# Klaus 2016-06-14 13:02
eine schöne Woche wünsche ich
 
 
# Klaus 2016-06-18 13:16
einen guten Tag wünsche ich
 
 
# KostbarkeitsmomenteT 2016-06-18 22:32
Alles ok bei dir liebe Sonja,
schon so lange nichts mehr von dir gelesen oder gesehen, wollte keinen Druck machen, weil ich weiß wie das Leben trubelt, nur hören ob soweit alles in Ordnung ist???
Ganz liebe Grüße
von Monika*
 
 
# Soni 2016-06-21 10:54
Ganz lieben Dank für die vielen Grüsse Klaus.

Danke Monika, alles gut :-) so langsam wird es auch wieder ruhiger damit es hier weitergehen kann.
 

Kommentar schreiben


Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de